Das spiel (Prototype)

worum gehts in dem Spiel und wie ist es? Was kann man machen, ich habe das spiel in keinem Laden gesehen( ich hab nich danach gesucht aber ich wüsste nich dass ich es gesehen hätte).

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

9 Antworten

Das spiel kannst du nur im internet bestellen weil es in deutschland nicht rauskommt. Hier noch die beschreibung von Amazon: Produktbeschreibung des Herstellers
Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen, sondern auch deren Identität und Erinnerungen. Außerdem verfügt er über unglaubliche Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten.

Mercer kann sich in jeden seiner getöteten Gegner verwandeln, deren Fähigkeiten annehmen und in deren Erinnerungen lesen als wären es seine eigenen. In packender 3rd-Person-Ansicht setzt Prototype zudem auf ein Höchstmaß an Authentizität durch anspruchsvolle Gegner-KI (Künstliche Intelligenz), komplett zerstörbare Szenarien und Figuren sowie Passanten, die in einer frei begehbaren Welt auf jede Situation individuell reagieren.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:54 von Dragon2

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:55 von serge2007

Hier ist ein etwas neuerer trailer da ist die grafik auch etwas besser

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:57 von Dragon2

kann man das auch irgendwo runterladen?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

Wenn du das spiel meinst es ist illegal es runterzuladen.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:45 von Dragon2

achso danke.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:12 von gelöschter User

also über steam usw. ist das nicht illegal dort kann man es ruterladen

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

@ RusakGer es kostet dort allerdings Geld :/

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 18:25 von F1rest0Rm

ist klar oder und die frage war
"kann man das auch irgendwo runterladen?"

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.