Neues Spiel ? (CoD 5 - World at War)

Hi, Leute

brauche eure hilfe es stehen ein paar spiele zu auswahl und bitte jetzt um eure hilfe bei der entscheidung ;)...

also die spiele sind:

1.Resident Evil 5
2.GTA IV
3.Call of Duty World at War
4.KIllzone 2

hab noch fragen zu call of duty world at war und killzone 2 sind die beiden multiplayer gleich gut und sind beide gleich langzeitmotievirend?... wo liegen die unterschiede welcher multiplayer macht mehr sapßßß^^^;)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:50 von CrymeTime09

8 Antworten

ok wenn du nur multiplayer zocken willst würde ich dir zu
call of duty 4
und
battlefield bad company raten
da diese 2 meiner meinung denn lustigsten multiplayer haben


wenn du offline zocken willst hol dir call of duty 5 oder gta4

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:12 von cyrax_

Killzone 2 is online voll kacke
Die story is gut
die story in cod5 geht so online is cool

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:21 von callofduty5waw

RESIDENT EVIL ist ziemlich gut, macht ziemlich spaß online mit jemand anders die kampagne zu spielen. das spiel hat aber nicht gerade die aller längste story. es gibt ein kostenpflichtiges add-on für den kampf gegen andere online-spieler, aber da man nicht besonders agil in dem spiel ist, macht das nicht besonders viel sinn. gelungenes game aber kein sehr großer wiederspielfakto

GTA IV ein sehr gutes spiel, geile story, sehr gute schießereien (das ist das beste an den missionen), abwechslungsreiche missionen bis zum ende, jedoch weniger waffen,fahrzeuge und möglichkeiten nach der story noch etwas zu machen. also mir fehlen die möglichkeiten von GTA III San Andreas. die map ist auch nur halb so groß und es gibt kaum cheats, und cheats sind für GTAs wichtig, deswegen wird GTA IV leider nach der story schnell langweilig. es gibt zwar noch was zu tun aber nichts großes... aber den hauptspieler mit crashes und halzbrecherischen stunts zu quälen ist eines der besten aktivitäten im spiel ;) multipayer ist auch nicht so geil.

CALL OF DUTY 5 WORLD AT WAR hat eine kampagne, die lustig durchzuspielen ist, jedoch vom sehr guten multiplayer-modus in den schatten gestellt wird. es macht spaß online bis 65 zu kommen und nach und nach waffen,perks (extras --> so etwas wie fähigkeiten),waffenaufsätze und herausforderungen freizuschalten. perfekte spielphysik, man kann sehr gut zielen, leichte handliche steuerung, man ist sehr agil und man kann sich seine klasse individuell gestalten. genau wie bei call of duty 4 hat der multiplayer-modus einen SEHR GROßEN wiederspielfaktor.

KILLZONE 2 den online-modus kenn ich nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. die kampagne habe ich etwas gespielt. doch leider punktet dieses spiel nicht mit der steuerung. man ist nicht so agil wie man es in einem first-personshooter sein sollte und das zielen ist erheblich schwerer als bei call of duty 4 und 5. zunächst sieht die steuerng von killzone 2 der von call of duty 4 und 5 sehr ähnlich, ähnlich genug um es schon fast als abklatsch gelten zu lassen, doch die qualitäten sind einfach nicht so gut. das zielen ist wie gesagt schwerer, das sprinten und springen ist ebenfalls nicht so gut gelöst und mann kann nur eine waffe dabei haben und IMMER eine billige pistole! also für DIESE werbung und DIESE wertungen dachte ich Killzone 2 wäre geiler. im endeffekt hat es mich enttäuscht, obwohl die graphik echt hammer ist. doch die spiel-physik ist mir persönlich wichtiger.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:25 von gold-ripper

jaja ich weiß ich hab keine hobbies...

hoffe konnte dir helfen mit deiner entscheidung! hol dir cod 5 oder cod 4 je nachdemw elche waffen du geiler findest!
ich habe cod 4 und 5, gta 4. außerdem noch metal gear soid 4, das solltest du noch in betracht ziehen!

viel spaß noch guys

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 18:27 von gold-ripper

übrigens meine antwort weiter oben war noch viel länger aber man darf nur 3000 zeichen benutzen... :(

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 18:28 von gold-ripper

vielen dank mgs4 hbe ich die voherigen teile nicht gezoggt ...

is resi 5 wirklich nach einmal durch scpielen langweilig ?
CoD 4 hab ich schon :)

was könntet iha mia denn noch für ps3 spiele empfehlen die man gespielt haben muss die diesem genre ähnlich sind von den spielen die ich oben aufgelistet habe ...

Meine Ps3 Games sind : Motorstorm, Resistance Fall of Man , The Darkness, CoD 4, Far Cry 2 , Fallout 3.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 19:52 von CrymeTime09

Resistance 2? eig. waren des dann schon fast alle guten shooter willst du nich mal was anderes spielen?^^
du kannst ja bis mw2 oder battlefield: bad company 2 warten

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 23:34 von Mario_Kart

auf jeden fall: modern warfare 2
außerdem noch assassins creed 2
infamous? obwohl langzeitspaß nicht unbedingt vorhanden...
maybe red faction, hab nur demo gezockt, leih es mir bald aus

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 20:19 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)