Drachentötermissi (Runescape)

Hi ich wollte fragen welche Kampfstufe man haben sollte und was der max hit von dem drachen ist

thx schonmal


runescapenick:Hallboy1503

Frage gestellt am 05. März 2008 um 21:48 von cheater1992

5 Antworten

ich würde mal lv 45-50 empfehlen, der maxhit weiss ich nicht mehr genau ist schon lange her, aber höher als 10 ist er nicht.

Antwort #1, 06. März 2008 um 07:18 von Yuuzhangvong

ps nimm drachen schild mit sonst bisse mit 1 schlag tot und allles voll mit swordies

Antwort #2, 06. März 2008 um 15:04 von shake1shake2

ich sag dir alles was du brauchst

thunfisch oder swordies
antid. schild
anti feuer trank (wenn du member bist)
haie (member)
stärke trank (min. 4)
att def str trank (alle member bis auf str)
addy full (oder mithril full aba da wird es gefährlicher)
und zu deinen fragen
1)kampfstufe also mit dem allen sag ich mal stufe 48-51 (lol ich kenn welche mit stufe 75 und hams quest no net XD)
2) elvrag zieht 10-11 ab ohne antid. schild killt er dich mit so 1-3 schlägen

Antwort #3, 07. März 2008 um 16:22 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
kann man auch runtirüssie tragen?

Antwort #4, 08. März 2008 um 15:04 von cheater1992

ja aber ich hab ihn mit food viel sehr viel seeeeeeehr viel food gekillt ohne rüsi nur m9it 1 runit waffe (hatte angst ich verliere und verliere die rüstung

Antwort #5, 08. März 2008 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)