Krodiil.miissiion -> Ich komm niichtz weiiter! (Wildlife Park 2)

HalluU
Also ich bin grad bei der Mission mit dem riesen Krokodil "Gustave".
Und ich weiß nicht genau was ich machn muss, weil wenn ich das krokodil anklick und in den see setz, da kommt dann das der Man enttäuscht von mir ist...
Und wenn ich weiter spiele muss ich jah ein riese Krokodil im gehege halten ich hab ein gehege um das krokidil gemacht aber da ist immer noch ein X...und beim Durchschnitts wolfühln der tiere bleibts bei 91 stehn obwohl in der regulären anzeige 100% stehn..
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfn
Danke im Vorraus..=)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 18:49 von LaUrA-x33

2 Antworten

hallo,du musst eine gehege bauen mit dem sicherheitsdraht.das blaue mit den eisenstangen.dann setzt du gustave da rein.dass muss schnell gehn weil sonst frisst er die anderen tiere!wichtig ist erstmal das das krokodil die anderen nicht gefährden kann.dann baust du sein gehege aus damit es platz hat,gibtst ihm fressen u nd trinken.dann baust du die anderen gehege aus,stellst tiere zufrieden und bringst die tiere in die richtigen köfige.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 08:51 von Veropony

Hallo

Ich hab ihn einfach gepackt und weiter draußen in den See ausgesetzt, bevor er auch nur ein Tier töten konnte- ging ziemlich schnell.
Hab schnell eine Mauer um ihn gebaut und versorgt.
Dann die anderen tiere eingefangen und versorgt und die Mission war geschafft ;-)
GLG

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:10 von Pferdefan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)