Kann man das ...? (Sophies Freunde - Kochspaß)

Kann man die Gerichte die da vorkommen auch in WIRKÖICHKEIT kochen? Weil ich wollte den Bratapfel gerne mall machen.Aber da steht ja nicht drinnen wie heis die Temparatur sein soll.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:12 von Cristaldiereporterin

6 Antworten

Von den Zutaten her denk ich schon dass das geht aber man weiß ja nie genau wie viel man nehmen muss. Ich würd einfach mal im Internet nachgucken,da stehts genauer °-^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:21 von coolesarah96

ganz am anfang im menü kannst du nachsehen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:44 von gelöschter User

echt? :O
Muss ich ma gucken...ich würd trotzdem ma im internet nachgucken...(nur zur sicherheit^^)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 12:32 von coolesarah96

wenn du die extras freigeschaltet hast sind bei REZEPTE ziemlich genau beschrieben. außerdem haben mütter von der menge her meistens das richtige gespür, ich hab schon zwei gerichte aus dem spiel mit meiner mama gekocht. war lecker!

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:00 von gelöschter User

Wenn du das Spiel durch hast bekommst ja "Bonus". Dort kannst du dir den Rezept dazu ansehen.Natürlich steh auch die Temeratur drin.

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 18:19 von Wiraqocha

Wenn du ddas Spiel einmal durch hast, musst du bei BONUS gucken, da stehen dann Rachels Rezepte, Lisas Rezepte und Chocos Rezepte.
Da stehen verschiedene Rezepte mit genauer Beschreibung.Die Sachen ähneln den gerichten die du im spiel kochst.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 09:57 von Zockerin005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß spieletipps meint: Kochen für die Kleinen: Echter Kochspaß mag aber nicht aufkommen, die Aufgaben wiederholen sich nämlich ständig und der Spaß verkocht.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Kochspaß (Übersicht)