Perfekte Ausrüstung (FF X)

Was ist für euch die beste Ausrüstung diese Ausrüstungen hab ich im moment:

Für Tidus: Für yuna: Für Auron:

Auto-hast Auto-hast Alle die Tidus hat
Auto-Phönix Auto-Phönix
Auto-Protes Auto-Protes
Auto-Potion Schleife

Auto-hast Auto-hast
Hp-expander Hp-expander
Hp+30% HP+30%
Abwehr+20% Auto-protes

Auto-hast Auto-hast
Auto-Protes Auto-Protes
Auto-Phönix Abwehr+20%
Schleife Auto-potion

brauch ich unbedingt eine Rüstung oder so

p.s das ist mein bester Spielstand und guckt mal hier auf dieses video:http://de.youtube.com/watch?v=bA9hUMUYtc4 O_o

Frage gestellt am 06. März 2008 um 01:22 von emmi177

25 Antworten

das ist ein fake-video!
und es gibt meiner meinung nach keine perfekte rüstung

Antwort #1, 06. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

und du soltest lieber Tidus Wakka und Rikku nehmen meine meinung nach die besten

Antwort #2, 06. März 2008 um 18:47 von Gigant

Weil die ja auch im Wasser kämpfen können.

Antwort #3, 09. März 2008 um 10:03 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und zur Rüstung: Schleife, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Phönix. Oder aber, statt HP-Expander Auto-Protes/-Shell.

Antwort #4, 09. März 2008 um 10:12 von Zeddy

Auto-shell finde ich Sch*****

Antwort #5, 09. März 2008 um 17:31 von emmi177

Kann ich verstehen, benutz ich normalerweise auch nicht. Nur in Ausnahme-Fällen würde ich das benutzen. Meine Rüstungen haben alle das obere, also mit HP-Expander. Aber da man eh nur 9.999 HP max. heilen kann ist HP-Expander ja nicht so wichtig.

Antwort #6, 10. März 2008 um 14:27 von Zeddy

eigentlich schon etwas aushalten muss er schon wenn die verteidigung schlecht ist

Antwort #7, 19. März 2008 um 16:36 von ReggaePat

Aber wenn man die Verteidigung auf Maximum hat? Also auch die Mag.-Abwehr?

Antwort #8, 21. März 2008 um 15:07 von Zeddy

ja gutes argument

Antwort #9, 21. März 2008 um 21:28 von ReggaePat

aber mehr hp kann ja nicht schaden

Antwort #10, 21. März 2008 um 21:28 von ReggaePat

Nagut, das stimmt, auch, habe ja selbst schon 63.000 HP, aber so wichtig sind die wirklich nicht. Schaden können sie natürlich auch nicht.

Antwort #11, 23. März 2008 um 15:20 von Darkknight_Sephiroth

wow nicht schlecht hombre

Antwort #12, 25. März 2008 um 16:17 von ReggaePat

Wenn ich noch meinen Reflex und den Treffer ersetzen würde, dann hätte ich sogar 99.999, bin aber noch zu faul dafür und habe auch noch Beschäftigung.^_^ Werte sind übrigens ansonsten auf Maximum, außer MP, die nur auf 999. Und sorry, hatte in einer anderen Frage gemeint, ich hätte 9999 MP, aber hatte ich inzwischen ja gelöscht um mehr HP zu haben, da ich ja sowieso kein MP-Expander mehr benutzte.

Antwort #13, 25. März 2008 um 19:01 von Darkknight_Sephiroth

wer braucht eigentlich so viel Mp das ist nicht nötig da man nicht mal für den richter 9999 Mp braucht so wieso benutzt man beim richter keine Zauber

Antwort #14, 25. März 2008 um 19:17 von ReggaePat

ach ja was gar nicht für was eigentlich reflek wert ist

Antwort #15, 25. März 2008 um 19:17 von ReggaePat

wie lange dauert es eigentlich bis das bild geändert wird

Antwort #16, 25. März 2008 um 19:20 von ReggaePat

Das dauert in der Regel einen Tag. Bei manchen, wie Immi, sogar noch länger, KA woran das liegt. Und ja, das mit den MP hatte ich auch gemerkt, weshalb ich das dann ja auch geändert hatte, aber bis ich die Rüstungen wieder zusammen hatte, dann eben nur ohne MP-Expander...

Antwort #17, 25. März 2008 um 19:52 von Darkknight_Sephiroth

wieso hast du eigentlich ein sabusa bild statt ein sephiroth bild

Antwort #18, 25. März 2008 um 19:55 von ReggaePat

Das hatte ich schon vorher, als ich noch Zeddy war. Aber vielleicht ändere ich mein Bild auch bald...^_^

Antwort #19, 25. März 2008 um 20:40 von Darkknight_Sephiroth

was du bist zeddy achso

Antwort #20, 25. März 2008 um 20:44 von ReggaePat

Ganz genau, das Bild hatte ich extra gelassen, damit man mich wenigstens daran erkennen kann.^_^

Antwort #21, 25. März 2008 um 20:58 von Darkknight_Sephiroth

verstehe ich änder meinen namen nie ich heiß überall so den namen hab ich selbst gewählt

Antwort #22, 25. März 2008 um 22:10 von ReggaePat

der ist einzigartig

Antwort #23, 25. März 2008 um 22:11 von ReggaePat

Na denn, mein Name so ziemlich auch, habe noch keinen weitren Darkknight Sephiroth gefunden, bei Web.de bin ich auch der einzige. Und hier auch. Die Namenskombi ist auch einzigartig.

PS: Ich könnte mich auch 3842385354739f8d9guvjhs9fd98twez nennen, der Name wäre auch einzigartig.

Antwort #24, 25. März 2008 um 22:17 von Darkknight_Sephiroth

schon aber ohne bedeutung meiner schon und dein jetziger auch

Antwort #25, 25. März 2008 um 22:21 von ReggaePat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)