8. Orden - Zahnräder (Pokemon Platin)

Hey Leute
Ich bin jetzt kurz davor, den 8. Orden zu machen,
aber egal wie ich es wende & drehe,
ich schaff das mit den Zahnrädern einfach nicht.

Kann mir da vielleicht jemand helfen`?
Danke im Vorraus
Lg
Lisa

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:46 von TraumLand08

2 Antworten

Betrete die Arena. Gehe so lange auf den ganz rechten grünen Knopf, bis die mittlere Plattform sich nach links dreht, so dass du den linken Knopf erreichen kannst. Nun erreichst du den ersten Trainer Schulkind Olivia. Mit Knarksels (40) Schaufler und einer Drachenklaue hinterher sollte Pachirisu besiegt sein. Betrete dann den nächsten Raum.

Im zweiten Raum habe ich erst einmal gegen Walter rechts gekämpft. Ein Schaufler reichte jeweils aus. Gehe dann zum blauen Knopf und drücke ihn so oft bis du vom Knopf aus nach rechts gehen kannst. Gehe dann nach rechts und nutze den neuen Weg, der sich hinter der linken Treppe ergeben hat. Du gelangst so bis nach oben an Joel vorbei zu einem zweiten blauen Knopf. Betrete diesen einmal um den grünen Knopf rechts daneben erreichen zu können. Du kannst nun die rechte Treppe betreten und bis zu Claudia gelangen, die vor der Tür zum dritten Raum steht. Setze wie immer deinen Schaufler oder Erdbeben ein. Alterntiv sollte es auch mit Luxtras (50) Knirscher gut klappen.

Im dritten Raum geht es erst einmal gegen Hordeo. Gehe dann einmal auf den roten Knopf. Der Weg nach links zum zweiten roten Knopf ist nun frei. Gehe zum roten Knopf nach links. Du kämpfst dort gegen Hedwig und kannst danach die linke Treppe hochgehen. Oben links kommst du zu Felix und kannst 2mal auf den grünen Knopf treten. Laufe dann rüber (unter dem Strom durch) zum blauen Knopf um auf diesen einmal zu treten. Du kannst nun die rechte Treppe zum letzten Trainer Mark. Laufe dann wieder zum Anfangsbereich. Gehe hier einmal auf den rechten roten Knopf. Laufe dann wieder die rechte Treppe nach oben - der Weg zu Arenaleiter Volkner ist nun frei.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vielen lieben Dank,
hat alle geklappt :D

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:51 von TraumLand08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)