Clan Jäger (FF 12)

Mir erzählen viele NPCs das Clanmitglieder von irgendjemanden überfallen werden, kann ich da irgendwas machen oder löst sich das von selber.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:27 von Marco333

7 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

Naja, wenn ich ins Clanhaus gehe erzählen mir die NPCs darin das ich aufpassen soll, weil irgendjemand die Clanmitglieder angreift oder so. Bin gerade storymäsig in Balfonheim

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:31 von Marco333

tut mir leid.was heist NPCs.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
meinst du damit ba'gamman, der erzfeind von balthier.
gegen den kämpfst du später mit den mobnamen berytt.
bin aber nicht ganz sicher, ob du dies meinst.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

Die Ganzen figuren halt wie zum beispiel der Mont Blanc oder so, oder auch die Pasanten auf der Straße

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:40 von Marco333

kann schon sein

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 20:43 von Marco333

Lol Nein im Haubtquartier von diesen Mobclan da da sind doch NPC,s die sagen z.b. Pass auf dich auf viele Kopfgeldjäger werden überfallen also so ähnlich
ich glaube das sagt der eine der mit den Kind da.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)