Gibt es die Überdragovianerkronklinge? (Dragon Quest 8)

Über-Dragovianerkronklinge
Vorraussetzungen für die Über-Dragovianerkronklinge sind, erstens die Dragovianer Prüfung abgeschlossen zu haben (inkl. Bonusprüfung), den Irrgarten der Trolle (optionales Dungeon in Argonia) gemacht und 2 Orichalcum. Habt ihr beide Anforderungen erfüllt, geht ihr in das Haus der Ältesten, das sich in der Dragovianischen Zufluchtsstätte befindet. Stellt euch vor die Drachenstatue die sich am anderen Ende des Raumes befindet und setzt Teleport ein. Normalerweise würdet ihr gegen die Decke stossen doch stattdessen kracht ihr durch die Decke. Ihr findet euch in einen kleinen Recheckigen Raum wieder. Chen Mui erzählt euch das sich Eltrio (Yojimbos Vater) hier als Kind oft versteckt hat. Seht euch in den Schränken um, dort findet ihr Zerbrochenes Schwert (1 ANG). Werft es mit 2 Orichalcum in den Alchemiekessel. Ihr erhaltet nun Eltrios Schwert (10 ANG, + 10 FLINKH., +10 HP). Wollt ihr eure Alchemierezepte vervollständigen begebt euch zu Eltrios Grab, dort erhaltet ihr das Rezept für die Über-Dragovianerkronklinge. Und das geht so: Eltrios Schwert + Dragovianerkronklinge + Höllensäbel (aus dem Irrgarten der Trolle). Nun erhaltet ihr die Über-Dragovianerkronklinge, das mit abstand mächtigste Schwert im Spiel (150 ANG, +20 FLINKH., +20 HP und darf 2 mal angreifen!).

Stimmt das?
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:34 von Morgoth123

8 Antworten

nein alles erfunden

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 02:50 von gelöschter User

wär aber schon geil ich probiers mal

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

aber eine frage wohin teleportieren

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 21:20 von whvwhvwhv

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das is glaub ich egal.
hauptsache teleportieren.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:15 von Morgoth123

hast du die jetzt schon oder was?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 17:17 von Morgoth123

whvwhvwhv, wenn du die schon hast kannst du mir bitte sagen wie du die gefunden hast?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 14:33 von Morgoth123

hey Morgoth123, wo findet man den irrgarten der trolle in argonia?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:07 von Flammenbumerang

man geht in das haus vom kanzler in argonia, das auf einem hügel steht und dann geht man in den 1. stock und spricht den spiegel an und schon bist du da.

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 18:56 von Morgoth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)