Mein Spiel geht nicht (Sims 3)

Mann,
endlich hab ich das spiel
und jetzt geht es nicht

es ist instaliert
aber wenn ich auf spielen klicke
kommt da:
Das meine Grafikkarte nicht gültig ist
und das ich das Shader Model 2.0 brauch

Was soll ich denn jetzt tun
helft mir
bitte

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:43 von Sims-Fan123

25 Antworten

neue grafikkarte

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:48 von Ronny18

und wie viel kostet so eine

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:53 von Sims-Fan123

also eine gute 300-700 euro

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:58 von Jazzi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
von 30 bis sehr sehr viel. schau erst auf www.diesims3.de welche karten es unterstützt dann suchst du dir eine raus wegen preis und leistung

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:01 von Ronny18

was?
so viel
super
Sims 3 kann ich wohl vergessen
trotzdem danke

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:59 von Sims-Fan123

Ich brauch bloß eine billige
muss nicht die neuste sein.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 21:05 von Sims-Fan123

denke bitte weiter an erweiterungen usw ist immer besser eine gute karte zuhaben oder andere spiele die noch kommen werden. habe mir einen neuen pc gekauft wegen sims 3

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 21:11 von Ronny18

Also du brauchst für Sims 3 eine G. Kart mit 128 MB (Mindestens) Unterstützt mit Pixel Shader 2.0 sonst geht Sims 3 nicht, warte ich schau mal wieviel kostet(mit der du Sims 3 spielen können müsstest)

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 21:08 von Jazzi

Sims-Fan sag mal deine G.Kart und dein! ach sag mir einfach dein ganzes system von arbeitsspeicher bis zum RAM! ok? dann kann ich dir erst richtig helfen!

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 21:12 von Jazzi

ja solche gibts in ebay schon für 30 € aber die sind alle pasiv kühlend und haben schlechte mhz leistungen. welchen anschluß hast du überhaupt (AGP, PCI, PCI-E )

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 21:16 von Ronny18

Ronney was kann dein neuer pc alles?

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 21:17 von Jazzi

Prozessor: Intel® Core i7 940 (2,93 GHz)
Festplatte: 1x 150 GB + 2x 750 GB
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR-3-RAM
Grafikkarte: 2x NVIDIA GeForce GTX260
Laufwerke: Blu-ray Disc Combo Drive und SuperMultiPlus-DVD-Brenner
Sound: keine Angabe
Netzwerk: keine Angabe
Zubehör: Logitech-G11-Tastatur und G5-Maus
Software: Windows Vista Home Premium 64-Bit, Cyberlink PowerDVD, NTI CD/DVD Maker Gold, Intel® Extreme Tuning Utility
Schnittstellen/Anschlüsse: Multi-in-1-Cardreader, LAN, DVI, VGA, HDMI, High-Definition-Audio
Besonderheiten: Wasserkühlung

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 21:27 von Ronny18

hmm... ich weis gar wo man das alles sehen kann

Wo muss ih da kucken

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 21:25 von Sims-Fan123

hast du vista darauf oder xp

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 21:33 von Ronny18

@Ronny18
Klar! Dein Pc hat 12Gb Arbeitsspeicher! Verarschen kann ich mich selbst!

@Sims-Fan
Schau mal unter Systemsteuerung und dann unter System. Oder gleich unter Start-Ausführen-und dann eingeben, systeminfo.
Ach und ich würde mir keine Grafikkarte für 30€ kaufen, außer du willst sie gleich wieder auf den Müll schmeißen. Kauf dir einfach eine GTX260, wie Ronny18 2 davon hat.

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 21:33 von theghulmansion

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 21:36 von Ronny18

hier der link wo ich ihn gekauft habe. und glaub mir nur für den preis müssen 12 gig sein
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF...

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 21:39 von Ronny18

also bei mir steht
System:
Microsoft windows XP

Professional Version 2002

Service Pack 3

computer:

AMD Athlon(tm) X 240+
2.00 GHz, 512 MB RAM

Helft das weiter?

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 21:42 von Sims-Fan123

Ach der Acer! Nun Gut dann mag ich dir ja glauben...
Sorry das ich mich aufgeregt habe. Es klingt im ersten Moment halt nur etwas brutal. 12Gb Arbeitsspeicher!

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 21:42 von theghulmansion

@Sims-Fan123
Dann werden Die Sims 3 mitsicherheit nicht über deinen Bildschirm laufen!
Dein Pc ist einfach zu schwach!

Antwort #20, 13. Juni 2009 um 21:44 von theghulmansion

wiso genau
welche merkmale gibt es dafür

und kann man da echt nichts machen

*schnief*

Antwort #21, 13. Juni 2009 um 21:46 von Sims-Fan123

also ram ist zuwenig und die cpu ist auch nicht die beste hatte die auch vorher wollte mir ein amd fx rein setzen sind aber sehr teuer und ram hast du bestimmt auch nur den sd ram. welche karte hast du denn

Antwort #22, 13. Juni 2009 um 21:51 von Ronny18

@ronny :
boarr
der muss ja ne stange geld gekostst haben so 3000 -5000 oder?
heilige scheisse xd

Antwort #23, 13. Juni 2009 um 21:49 von noname200

welche Karte
wo sieht man das

Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus

Antwort #24, 13. Juni 2009 um 21:50 von Sims-Fan123

Leider nein außer du kaufst dir nen neuen Pc.
Übrigens hier ist meiner.
Das ist bhttp://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Deskto... an Ronny18 gerichtet.

Und http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Deskto...

Antwort #25, 13. Juni 2009 um 21:50 von theghulmansion

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)