lont sich das spiel (FF Echoes of Time)

lohnt sich das spiel für ds zu kaufen?
gibt es viel zu endecken?
und is der wiederspiel wert hoch?
und gibt es viele coole rüstüngen(also auch schwerter)?


na ja das wars
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:47 von gelöschter User

3 Antworten

kann alles mit ja beantworten, habe die wii version, aber die ds version ist besser. gibt ne riesige item vielfalt, allein waffen gibt es über 200 verschiedene (keine angst das lager hat massig platz für alle ausrüstungsstücke). dungeons gibt es nur wenige, aber dafür stimmt die länge. wiederspielwert ist hoch, da bei höheren schwierigkeitsgraden (hauptsächlich den ersten 3 von 12en) neue waffenskizzen zu entdecken sind. gegner werden auch immer zäher und du bekommst die möglichkeit deine charaktere mit seltenen boostern sehr sehr stark zu machen.
ausrüstung lässt sich auch *upgraden* und auf lvl 30 ziehen

kanns nur empfehlen. nur wifi ist ein wenig blöd, da alle gruppenmitglieder zusammen rumlaufen müssen und all beim ausgang stehen müssen, damits weitergeht. meistens ist die verbindung dann auch nicht die beste ^^
ffcc fans haben auf jedenfall 100 stunden spielspaß (3 mal durchspielen und viele skizzen finden)

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:39 von Terrik

ok thx
das was ich gelessen hab war shcon überzeugend aber das is noch besser^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

du musst sehr viel ausdauer besitzen denn wenn die charaktere net dass machn was du willst naja dann flippt man sehhr oft aus ... glaub mir ich hab mich bei dem spiel 67 mal aufgeregt weil ich nicht weiterkam ... aber im ganzen is das spiel gut ;D

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:31 von Torchwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)