5 Interesannte Fragen über AC2 (Assassin's Creed 2)

1. Hat man bei der Hidden Gun undendlich Munition?
2.Kann man bei einer Konsole zuzweit spielen?
3.Kann man mit der Flugmaschine so viel fliegen wie man will?
4. Sind die Osmanen auch im zweiten teil?
5. Hat man auch ein schwert das man immer behalten kann weil im video hat Ezio immer die waffen von den feinden benutzt?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:48 von AC2_BIG_BOSS

11 Antworten

1. es steht nicht mal fest ob man diese haben wird
2. ja das wird man können
3. man soll nur in bestimmten abschnitten damit fliegen können
4. ka
5. ja er wird auch ein schwert besitzen das er immer hat

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:52 von Eddy28

1. es steht fest dass man sie haben wird aber erst später im spiel...

2. wohl eher nicht...

3. Eddy28 hat ausnahmsweise keinen Müll geschrieben...

4.Osmanen? meinst du die Sarazenen? ganz sicher nicht denn es spielt in Italien!

5. wow ein Wunder ist geschehen! Eddy28 hatte schon wieder recht!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 00:25 von gelöschter User

1. nein man hat gesagt die munition sei recht begrenzt, um AC2 nicht wie ein Shooter-Game werden zu lassen.
2.ka
3. die flugmaschine gibt es nur in einigen missionen. im gameplay-trailer sieht man ja, das man die heisse luft von feuern benutzen muss, um höhe zu gewinnen (und nicht abzustürzen), man kann also nur einen bestimmten weg entlangfliegen.
4. wäre möglich, in wikipedia steht auch "Nach dem Fall von Konstantinopel 1453 musste Venedig seine Positionen im östlichen Mittelmeer nach und nach den OSMANEN überlassen." Zeitlich würde es also schon mal passen.
5. also im gameplay trailer hat er ein schwert am gürtel, wäre schon recht komisch wenn er es nicht benutzen könnte.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:52 von Assassinator

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es soll einen Multiplayermodus geben... allerdings ist dazu noch nix bekannt

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:54 von Quickdead

was willst du denn halogamer. es wird einen multiplayermodus geben und wo steht das es die hiddengun geben wird?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 18:32 von Eddy28

hiddengun sieht man in einem Trailer z.b. deshalb wird sie wahrscheinlich auch dabei sein, es sei denn sie entscheiden sich im letzten moment wieder um wie bei der armbrust.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 20:50 von Quickdead

Ich denke schon das die Hiddengun geben wird, er hat immerhin keine Wurfklingen wie bei AC1. Und nochmal, von wo habt ihr diese Information das man AC2 in Multiplayer geben wird (wahrscheinlich...)?! Wäre doch wirklich unlogisch das würde überhaupt gar nicht zum Konzept passen! Ezio will Rache für seine Familie und da soll ihm einer mithelfen?! Eher wahrscheinlich nachdem man das Spiel durchgespielt hat, würde aber auch wiederum nichts nützen.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 21:12 von Katair

ein multiplayermdous heißt nciht das es zur story passen muss, es kann sowas sein wie assassine egen wächjter oder sowas

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 22:07 von Quickdead

es wird vlt einen multyplayermodus gebn ? juhuuuuuuuuuuu
=)
wär echt geil wenns so wär
aber dann offline co-op ne?

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 19:41 von SmUii

man weiß nix über den multiplayer bis jetzt, es ist einfach einer angekündigt worden mehr nicht.

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 20:04 von Quickdead

@katair: er hat wurfklingen

Antwort #11, 22. November 2009 um 15:18 von FallgrubenSindCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)