Der Dämonentöter quest (Runescape)

also ich hab alles bei dem quest fertig ich muss nur noch delrit besiegen ich geb dem 2 schläge dann is der tod aber dann kommt der zeuberspruch und da hab ich kp in welcher reihen folge die wörter kommen pls schnell antworten

wenn hir net geht meldet euch in runescape mein name da:HarryxD16

Frage gestellt am 06. März 2008 um 09:39 von HarryxD

6 Antworten

1)ich hab ihm mit 1 schlag gekillt =-þ
2) ist das verschieden (glaub ich halt)
2) frag die zigeunerin aris die sagt ihn dir

Antwort #1, 06. März 2008 um 12:53 von gags9999

gags9999 wie hast du das gemacht =-b

Antwort #2, 06. März 2008 um 20:11 von MagnusTide

mit 1 schlag?
das weiß ich au net so genau aba ich weiß es hat komischerweiße 5 abgezogen aba es war 1 schlag
früher (als ich nochn noob war) dachte ich es währe schwer delrith zu besiegen XD

Antwort #3, 07. März 2008 um 16:17 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
bei mir hab ich es mit 2 schlägen abgezogen derlith hat 7 lebenspunkte. und wie hast du diesen s,iley gemacht =-b?

Antwort #4, 08. März 2008 um 15:59 von MagnusTide

=-þ
hehe das ist ein geheimnis aba ich werd heute noch neue tipps schreiben also seit gefasst
er wird vorkommen...

Antwort #5, 08. März 2008 um 17:59 von gags9999

Du hast es mir gesagt^^ =-þ

Antwort #6, 08. März 2008 um 18:33 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)