Mods, (Euro Truck Simulator)

Wo kann man Straß/Städte/LKWs und Anchänger kostenlos und ohne sich anzumelden runterladen.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:14 von domo11

2 Antworten

Hier haste etwas für Straßen, LKWs und Anhänger: http://spiele.extreme-gaming.de/spiel,2286,euro...

Hier LKWs und Anhänger: http://www.klemund.de/ETS/downloads.html

Für neue Städte kenn ich auch einen Link. Aber da müsstest du dich anmelden, wäre aber kostenlos. Ich geb dir einfach mal den Link: http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=...



Denk aber bitte immer daran, das du immer nur eine "Map" im Mod-Ordner haben darfst. Ansonsten funktioniert es nicht mehr.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:25 von Tooltime

also ich finde noch am alle besten

http://eurotruckforum.gratis-board.de

die jungs sind echt cool drauf da echt cooles forum auf jede frage ne antwort also das forum werde ich nie verlassen und die wollen auch auf germany truck simulator wenns draussen is um rüsten !

kann ich nur empfehlen mal rein zu schaun

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:33 von scania_r620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)