Feuerschädel? (Halo 3)

wie kriege ich diesen brennenden helm?


danke vielmals ich verzweiflee dran ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:17 von Yves95

18 Antworten

Den bekommen nur Bungie Mitarbeiter

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 21:21 von altair360

ich hab mal gehört das wenn man einen bungie fritzen killt kriegt man von dem den helm?! - oh menno der siht so pornoo aus!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 21:47 von Yves95

also es gibt nur 2 möglichkeiten den zu kriegen

1.man arbeitet bei Bungie als z.b Grafik designer etc
2.Man hat alle schädel (auch die,die erst mit ODST rauskommen)

un das man den Helm kriegt wenn man einen Killt ist volld er schwachsin n...dann hätten docch schon million leute,denn es ist nicht al zu schwer einen Recon zu killen ...denn er ist auch nur ein mensch ...kann sein das er das spiel etwas besser beherscht als andere aber trotzdem würde man leicht töten können

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 22:11 von Johncena4-ever

thx ^^ also in dem fall hast du ihn schon?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:24 von Yves95

mit den karten, die mit HaloODST rauskommen, bekommt man nur den recon-helm, dieser brennt im normalfall nicht. die einzigen leute, die einen brennenden ReconHelm haben sind BungieMitarbeiter.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 22:32 von stothebutcher

nein ich habe ihn nicht...ich habe sogar noch nie einen gesehen (live)

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 10:05 von Johncena4-ever

welches erfolg muss man für den recon helm freischalten ?

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 19:08 von spieletipps-gmb

alle vidmaster erfolge müssen abgeschlossen oder eher geschafft werden dann bekommst du die recon und leute mit recon sind einfach nur voll die looser erst gester mal wieder gegen einen gespielt zum 4 mal glaube ich und auch der hatte nix aufm kasten

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 19:23 von RuffyGear2

ich weiß nicht wie man online spielt was ist das problem ?

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 19:26 von spieletipps-gmb

was du weißt nicht wie man online spielt is doch voll easy brauchst 1.natürlich inet musst deine xbox auch damit verbinden und dann noch nen live acc der gold sein muss um online zu spieln

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 19:30 von RuffyGear2

ich habe alle kabeln verbunden

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 19:31 von spieletipps-gmb

ich möchte noch vor den sommer ferien es wissen denn man kann doch 1 monat lang gratis spielen ?

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 19:33 von spieletipps-gmb

jo deine xbox gibt dir den 1 monat gratis wenn du den acc live anmeldest

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 19:35 von RuffyGear2

Was ist MTU ICH HABE DIE XBOX AUFGEBAUT

bei mir steht

MTU fehler mehr info

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 19:49 von spieletipps-gmb

Hm... Du hast schon DSL?

Und ein Kabel direkt vom Modem zu deiner 360 gelegt?

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 21:47 von SoD-Shadow

lasses gut sein, ein freund kommt zu mir der macht es ich habe nähmlich in der schulle nachgefragt.

sobalt ich online spielen kann, schicke ich dir eine freund-schaftsanfrage.

ich heiße BeYtUzUn

(DANKE DAS DU MIR HEFEN WOLLTES)

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 16:15 von spieletipps-gmb

wenn du willst ?

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 16:17 von spieletipps-gmb

wen meinst du mit freundesanfrage

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 23:19 von RuffyGear2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)