2ter verdrehter Korridor (Zelda Ocarina of Time)

Hallo zusammen!

Ich bin gerade im Waldtempel, 2 Fackeln (die von Hetti und Netti) brennen bereits. Auf spieletipps steht, dass ich an den beiden Fackeln vorbeilaufen soll in den 2ten verdrehbaren Korridor. Nur leider find ich den nicht. Ich komm nur in die 2 Burghöfe, in den Raum geradeaus und in den linken.

Was muss ich tun?

Danke im Voraus

LG

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:52 von salia2009

3 Antworten

also du hast ja den bogen und wenn du in den ersten verdrehten Korridor ins Auge schießt wird der Korridor gerade.Dann bist du auf den Weg zum 2.Korridor.Denn den Bogen brauchst du um die Geister zu töten und umdie Korridore zu verdrehen wenn du noch fragen hast frag Ruhig

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 23:17 von PS3beste

Hallo!

Danke für deine Antwort nur leider ...

also der 1ste verdrehte korridor ist gerade, ich laufe hindurch und komme in den raum mit den schatten, die truhe mit dem masterschlüssel steht am boden. nur wenn ich in das loch im boden springe komme ich immer wieder in den burghof. Gibt es da noch einen anderen weg den ich übersehe?

Danke
lg

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:19 von salia2009

Ich habs gefunden =)

Danke nochmal für deine Hilfe.

Jetzt kanns endlich weitergehen.

Lg

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 09:28 von salia2009

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)