Grafikproblem (Sims 3)

also des spiel geht bei mir einmanfrei DOCH ...
meine Grafik stimmt net.

Im Spiel sind dann die Haare der Sims halb durchsichtig, d.h.
es sieht aus als hätten sie nur an der Seite Haare und oben haben sie eine Glatze !
beim kreiren was dieser Fehler aber noch nicht sichtbar.
Kann das sein , das dass an meiner Grafikkarte liegten könnte.
Meine Grafikkarte:ATI Redeon HD 3400 Series

Danke für jede Auskunft .

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:53 von noname200

8 Antworten

lade vieleicht mal ein neuen treiber.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 21:59 von Ronny18

wo kann man den runterladen `?
auf der hp von ATI ?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:32 von noname200

ja da oder vom hersteller deines PCs

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 22:45 von Ronny18

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab ich gemacht ...
nichts is immer noch unverändert !
was jetzt neue Grafikkarte ?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:55 von noname200

Probiere mall ne Neuinstallation.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 08:19 von gelöschter User

hab ich gemacht bleibt aber unverädert !
soll ich mir ne neue karte kaufen ?

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 15:26 von noname200

evtl. neuen sim erstellen und schauen obs bei dem genauso ist bei mir waren auf einmal alle sims unsichtbar sogar die ganze nachbarschaft aber das war nur in dem spielstand

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 22:04 von Manuu12

hab i au gemacht
aber bei mir is des au so ,
dass wenn ich spiel is halt perfekte grafik und wenn ich dann in den sims modus gehen sind die bäume alle verpixelt und läuchten gft grün !

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 22:11 von noname200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)