Raufen (Nintendogs Labrador)

Hi hab schon wieder einige fragen: 1.meine hunde Raufen immer aber dann vertragen sie sich auch wieder. Was kann ich machen das sie gar nicht bis fast nie Raufen? 2. Es fängt fast immer der gleiche hund an. Kan es sein das er eifersüchtig ist? 3. Wenn ja was kann ich dagegen tun? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 23:01 von Patrick1704

6 Antworten

du musst alle hunde gleichberechtigen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:54 von Tessa96

1.Kaufe dir einen hund wo steht:Hält sich aus allen streitereien raus^^

2.Nein. Warscheinlich hast du den Text net gelesen: Ein hund, der keine anderen hunde mag aber sein herrchen über alles liebt. oder so ähnlich.

3. Nichts. das ist der Karakter des Hundes. Wenn du an ihm hängst und ihn nicht verkaufen willst, kann icg´h auch nix machen...

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 13:42 von Viore

Aber beide haben den charakta für neulinge geeignet.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 21:04 von Patrick1704

nja vieleicht spielen die ja auch nua! Bring doch den einen hund zur pension!^^

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:40 von Fipsmops

meine kämpfen auch immer :[

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:49 von rini95

jaja ich bevorzug auch immer meinen nicki, und die andren sin iwie. eifersüchtig oder so :D

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:15 von arno007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)