wann kann ma pokemon von de blattgrün/feuerrot zu rubin/saphier tausche (Pokémon Blattgrün)

wann kann ma pokemon von de blattgrün/feuerrot zu rubin/saphier tausche

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 23:04 von hab_ne_fragge

2 Antworten

Nachdem du die Arena in/ auf der Zinnoberinsel gemacht hast. Danach kommt Bill und bittet dich auf sein Boot. Danach fahrt ihr zu Eiland 1. Dort angekommen, trefft ihr euch im Pokémon Center mit Celio. Er arbeitet an einer Maschine. Dafür braucht er aber den Rubin und den Saphier. Den Rubin findest du auf Eiland 1 weiter oben. Dort stehen 2 Team Rocket Rüpel. Besiege sie, und du findest eine geheime Höhle. Dort ist der Rubin.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:18 von Mannolito

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Für den Saphier musst du die Pokémon Liga durch haben, und den National Dex haben. ( Den National Dex bekommst du, wenn du 60 Pokémon gefangen hast ) Danach hast du alle 7 Eilande frei.
Auf Eiland 6 musst du nach oben Surfen. Dort gehst du nach rechts. Dort findest du eine Höhle. In der Höhle hat es Löcher. Durch diese musst du springen. Nach einer Weile kommst du zum Saphier. Hast du ihn, klaut es das Team Rocket. Gehe nach Eiland 4. Dort ist das Versteck von Team Rocket. Gehe hinein und besiege alle und komme zu den Professor. Spreche ihn an, und du hast den Saphier.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:25 von Mannolito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)