Dringend hilfe benötigt (Digimon World)

Wo genau ist die Pflanze die sich zu Vegiemon digitiert
und
wie komme ich durch den Kurs an dem das Digimon auf einen schießt.

Würde mich sehr über eure hilfe freuen :)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 23:08 von Chrispy1992

3 Antworten

Also Die Planze findest du da wo tanemon in dem Beet sitzt,oberhlab von jijimons haus,aber du findest sie nur an jedenm !5. tag des jahres.Sie nennt sich regenfrucht,also geh an einem 15. zum beet und hol sie dir.

Um in den Amidawald zu kommen,musst du in den tropendschungel,dort angekommen hältst du dich immer rechts,bis du an eine kleine brücke kommst über die du einfach drüber gehn kannst,dann geh wider nach rechts (nicht nach oben)..wenn du da bist gehst du nach oben,und kommst in den amidawald..(nimm aber genung heildisks mit)

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 09:58 von weitzsaecker

Danke für diese antworten wollte aber wissen:

-Wo genau die Planze ist die sich nachher mithilfe der Regenpflanze zu Vegiemon digietiert (nicht die regenpflanze)

-Wie komme ich am besten durch den Amidawald um das Centarumon(weiß jetzt nicht wie es wirklich heißt) zu bekommen ?

-und wo gibt es diese HP disc ( ich bekomme nur welche die ich im Kampf einsetzten kann)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:11 von Chrispy1992

Achso,okay..
Also Diese Pflanze die du gießen musst,ist ebenfalls im tropendschungel.
wenn du über die digibrücke gegangen bist gehst du rechts weiter,dann gehst du nach oben,da wo auch eine toilette ist,dort gehst du 2. niesche rechts,dann kommst du dahin wo du pflanze ist,sie ist in einer niesche,du kannst sie nicht übersehn,dann geh einfach hin und gieße sie mit der regenpflanze.

Am besten kommst du druch den Amidawald wenn du dich immer hinter der nächsten mauer versteckst,du musst dich bis oben duchkämpfen,und ich rate dir nach jedem schuss deinem digimon ein heildisk zu geben ( die kannst du bei coelamon und betamon kaufen ) denn sonst musst du zürcl zum anfang. wenn du oben bist sind da 2 mal X und 1 mal ein kreis,du musst zum kreis und dann komm centarumon und geht in die stadt.

Ich geb dir noch einen tipp,geh am besten wieder zürück nach file city wenn du fertig bist,denn wenn du im dinoland weitergehst kommt direkt ein tyrannomon gegen das du kämpfen musst,es ist nicht leicht wenn man nich gut vorbereitet ist.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 10:39 von weitzsaecker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)