fragen (NfS Most Wanted (2005))

bei welschem kilometerstand bleibt ihr sehr oft also fast die ganze zeit ich 280 mit rx7 was für ein kopfgeld habt ihr momentan ich 4000000 aufgerundet ich habe keine lust jetzt kiken zu gehen und bei welscher blacklist seit ihr gerade ich bin bei jv ist der ne herausvorderund für meinen rx7 der ist fast foll also fast alle sachen

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 23:09 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bin mit der Blacklist durch und habe ein Kopfgeld von 701.000.000 .

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:34 von gelöschter User

terminator
ich hab eine frage an dich

macht das spiel dan noch spass wenn man das durch hat

und ist das wirklich so schwer wie es hier beschrieben wird http://www.spieletipps.de/cp_34804_0/

achja und kanst du mir bitte sagen bei welcher challenge ich als polizei auto fahren kan
danke im vorraus

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:34 von Jakkomo

1. Wenn man schon alles gemacht hat, dann kann es etwas schwierig werden, noch Spaß daran zu haben. Das ist ja auch einer der Gründe, warum mein Kopfgeld so hoch ist.

2. Shit... xD
Ich hab mir das gar nicht alles durchgelesen. Aber so schwer ist das Spiel gar nicht. Als ich es bekommen hatte, war ich schon in 3 Tagen durch(2-3 Stunden/Tag gezockt).
Und die Sache mit den Fahrzeugscheinen bei diesem Beitrag ist der letzte Mist. Meine Theorie hat (Erst mal) eine Erfolgsquote von 70%(Letzter Beitrag):

http://www.spieletipps.de/cp_30800_5/


3. Genau hab ich das nicht im Kopf, aber das sollte so zwischen den Herausforderungen 25-40 sein.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich bin bei auf blacklist 4 und habe schon 7.020.000 kopfgeld

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 09:57 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)