Rayquaza in schwarz (Pokémon Smaragd)

heute leute hab mal eine frage wo finde ich das rayquaza in schwarz ich hab den code für das schummelmodul eingegeben aber wo kommt es?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 00:06 von MasterChief03

8 Antworten

Im Himmelturm auf der Spitze.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:00 von Deoxys100

zu deoxys 100 davor speichern und dann anreden wenn nich schwarz dann aus und nochmal irgendwann ist es dann schwarz

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:43 von sonnenblumme

boah ihr verstehts wohl nich wahr? ICH HAB DEOXYS UND RAYQUAZA SCHON! NUR IN SCHWARZ NICHT ! und zu dir Deoxys100 ich weiß das schon längst ich weiß auch wo sich celebi und jirachi versteckt

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:01 von MasterChief03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber das deoxis und so kannst du nur mit einer speziellen karte holen und ich weiss nich wos die gibt ohne schummelmodul

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:24 von xXMonsterKillerXx

Ähm .. Entschuldigung
Wo finde ich Celebi oder jirachi?

Ich sag dir auch wo das schwarze Rayguaza ist!

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:46 von gelöschter User

cheate celebi und hol jirachi von pokemon channel rüber und jetzt bist du dran

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:59 von MasterChief03

Danke, hier meine gegenleistung:
Wenn es dir nichts ausmacht das Spiel nochmal von vorn zu spielen, dann KÖNNTEST du Rayquaza in schwarz bekommen. Da es ein Shiny ist kann ich es nicht versprechen. Vielleicht hast du ein freund der das spiel nochmal durchspielen will und dir dann das schwarze Rayguaza (wenn er es hat) rüber. So hab ich meines bekommen.

PS: Nochmal danke für den Tipp mit Celebi und Jirachi!

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 13:27 von gelöschter User

no problem

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 17:19 von MasterChief03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)