Witzig (X-Men - Wolverine)

Also man kann ja im Spiel lustige eastereggs, schlimme Wunden, etc... sehen, nun würde es mich interessieren was es bei euch war:

1) Was war das lustigste Easteregg?
2) Was war der schlimmste Zustand bei euch, was Logan an Wunden hatte und wo?
3) Welcher Boss war für euch der schlimmste und warum?
4) wie wart ihr mit den Game zufrieden?

SO ich machen natürlich auch mit:

1) Da ich ein WoW-Veteran war, fand ich Frostgram am geilsten^^
2) Beide Skelettbeine bis rauf zur Hüfte waren vöölig frei, 0 Fleisch, dazu war fast der gesamte Brustkorb frei, meine linke Hand war zur Hälfte weg und der Schädelknochen lag frei, der verursarche waren die Bomben die der Heli in der Eislandschaft abwarf
3) Das war der Sentinel, der war einfach nur langweilig
4) Ich fand das Game einfach geil


So dann lassen wir die Umfrage mal starten, ich freue mich über jeden der nen Teil dazu beiträgt^^

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 01:50 von Lufia18

6 Antworten

1)Bin zwar kein WoW Spieler aber mein Bruder Deswegen Frostgran
2)Oberkörper weg und rechtes bein zur Hälfte weg war beim Sentinel der is auf mich drauf gelatscht nachdem ich durchn kaputtes elektrofeld gerannt bin
3)Deadpool weil der einfach nur sehr nervig mit seinem teleportieren is
4)echt geil

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 00:09 von bruechi1495

1) Hab nicht wirklich drauf geachtet... kP
2) Alles weg, ausser Short Bereich. Bei mir war's auch bei der Bombadierung. In dieser Schneegegend.
3)Ich fand eig. alle cool.
4) Dafür, dass es von einem Film is, isses echt sehr geil gemacht. Note 1+ mit Sternchen :)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:56 von chaos-man

Ich hab das Spiel nicht aber Note 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ mit Cürrywurst (Sternchen).

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:49 von GTAGOTT

? wie kann man ein Spiel bewerten aber nicht besitzen? oder hast du es wo gespielt?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:11 von Lufia18

Einmal

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 14:06 von GTAGOTT

1.Ich fand die torte lustig
2.Ich habe mal alles außer meinen rechten fuß verloren, nur reines Adamantium. Das war beim Sentinel
3. Ich mochte Sentinel auch nicht: Immer hinrennen, aif die füße schlagen, weglaufen und so weiter
4.Ich würd dem Spiel ne 1+ geben, es wird natürlich langweilig nach ner zeit aber das tuen alle Spiele, außer Sport spiele find ich

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:42 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.