side-quests (FF 3)

man braucht doch für die einen freund an dem man die briefe schicken soll aber meine freunde habn ff 3 nicht drum frag ich euch kann jmd mir helfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 08:06 von anti-damti

10 Antworten

das hab ich auch nie gemacht weil von meien freunden das auch keienr hat aber geht das nicht auch über wifi?
wenn ja wie?
Mfg

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:56 von Matrix26194

ja da musst du halt den freundescode vom anderen registrieren un dann ihm breife schicken oda so

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 19:31 von anti-damti

udn wie geht das jetzt genau könnte ich z.b. deinen auch dann eingeben oder wie?
Mfg

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:13 von Matrix26194

ja kannste glaub ich un dann könn wia über wi-fi briefe schreibn un die side quests machn^^

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:41 von anti-damti

aber ws bracuht man denn für wifi alles mal eien dumme frage :D:D
Mfg

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 13:42 von Matrix26194

also entweder w-lan oda n wifi usb-connector^^

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 13:21 von anti-damti

wifi usb connector hab ich bestimmt nicht , wie funzt das mit lan? wei soll ichj dsa denn verbinden?
Mfg

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 19:40 von Matrix26194

kp ich hab den usb connector xD

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 13:24 von anti-damti

ja das ist prima :D:D
mal sehen ob ich das hinbekomme, was ich eher nciht glaube :D

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 19:04 von Matrix26194

haste ja iwo im i-net suchn oda jmd fragen^^

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 23:08 von anti-damti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)