frage internet verbunden muss sie sein? (Sims 3)

ich versuche das spiel zu spielen aber er sagt mir ich soll die internet verbinden herrstellen geht das auch ohne? wenn ja wie? bitte eine möglichs genau beschreiben.
das steht da jedes mal und kann NICHT spielen...
"wichtige mitteilung um den besitzstatus des spielers zu überprüfen muss der computer mit dem internet verbunden sein. stelle bitte sicher dass du omline bist und versuche es erneut."

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 08:07 von Marizza_94

5 Antworten

marizza ich weiß nicht ganz vileicht must du dafor bei google sein aber das tab nicht schliesen sondern ins spiel während internet äuft aber die haben eine seite von sims 3 und da kann man sich anmelden aber dann ist es dess gleiche dann muss das tad von google offen sein und du ins spiel

weiß net ob die antwort hilfreich ist!

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:28 von miss()croatia_bunny3x

ja muss man.
Da man sonst nicht zum STARTBILDSCHIRM von EA gelangt und somit das spiel nicht starten kann

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:36 von noname200

also ich habe das sppiel gestern bekommen ich musste mich da nicht anmelden aber meine freundin schon und ich bin da nooch nie angemäldet also noch mal zusammen gefast:ich musste mich nich anmelden aber meine freundin? versteh dess auch net

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:12 von miss()croatia_bunny3x

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eigentlich musst du dich da anmelden .
weiss au net hab des net gehabt ? ^^
melde dich an kostet nicht und hat auch keine nachteile eher vorteile .
du musst dazu auf die hp von sims3 gehen also thesims3.com und dann auf konto erstellen und der rest weist dann schon selber lesen können ^^

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:18 von noname200

nenenene ich nachgeguckt man muss dess net wen schon dann hab ich 0 ahnung

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 11:00 von miss()croatia_bunny3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)