2 Fragen (Pokemon Platin)

Hallo, ich habe hier 2 Fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten:
1. Was soll man tun, wenn man Galaktik Commander Mars am See der Wahrheit besiegt hat?
2. Welche Pokemon können Stärke lernen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 08:18 von Plinfagirl

3 Antworten

Auf dieser Pokemonseite findest du alles für Platin:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:27 von NeedforSpeed_MW

1. Dann musst du nach Ewigenau oder Elyses gehen, um dann in Richtung Blizzach (ganz im Norden) zum See der Stärke zu gehen. Dort hat dann dein Rivale gegen den Commander verloren. Du musst nicht gegen ihn antreten. Danach musst du, glaube ich nach Schleiede und das Galakti-Hauptquartier auseinandernehmen.

2. Ich habe z.B. immer 3-4 Pokemon dabei, mit denen ich Kämpfe und die auch kämpfen können. Außerdem noch 2-3 Pokemon, die nur für VMs da sind, die auch nie kämpfen. (Es sei denn, ich gehe in die Pokeliga). Ich habe einem Bidifas Stärke, Zerschneider, Zertrümmerer und Kraxler beigebracht.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 08:31 von __-Kaesekuchen-__

Danke!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 08:32 von Plinfagirl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)