Teamzusammenstellung (Pokemon Platin)

Ich brauch noch 2 Poke im meinem Team aber ich weiss leider nicht welche.

bisjetzt hab ich:
selfe
Psyana oder Nachtara. mein Evoli hat sich noch nicht entwikelt
Knarkrack
Bollterus

die beiden sollten an der kampfzohne teilnehmen können (also keine überstarken wie giratina usw.) dachte an Milotic aber das ist mir zu schwer.
bitte auch ein Grund hinschreiben

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 08:54 von gelöschter User

4 Antworten

als erstes würde ich mal nicht nachtara oder psiana holden hol die glaziola also die eis entwicklung von evoli.
dann würde ich noch diese pokemon empfehlen:
(ich würde ein pokemon team ohne legendäre mahchen wegen kampfareal)
GEGNAR: weil es hypnose nachtmahr traumfresser und pyschokinese kann(übelste mischung)
GALAGLADI:starkes pokemon,ist psyscho kampf,attacken:(die besten)psyschoklinge,laubklinge,nahkampf und zornklinge/psyschokinese/tm <----das letzte ist egal

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 09:14 von Amok2008

das ich psiana mache steht fest den mit Psiana hab ich in diamand gegen ein Freund mit Arceus One hit kill geschafft (ligt zwar daran das arceus nicht Ev trainiert war aber trotzdem). glazolia ist mir zu schwach.

Galagladi...wie genau bekommt man den? genau wie Gardevoir einfach Mänlich oder?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:28 von gelöschter User

galagladi ist gut ich würde bloß dem pokemon noch hypnose beibringen
trainiere ein trasla auf 43 dann erlernt es hypnose entwickle es dann zu kirlia und geb dem funkelstein (natürlich muss das trasla männlich sein)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 09:48 von Lanto

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
guter tipp danke

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)