O´akas schulden (FF X-2)

wie kann ich am besten o´akas schulden begleichen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:11 von DaasGnarz

8 Antworten

Am besten wenn du ihm 100'000 Gil gibst bevor du die Rettungsaktion in Kapitel 3 machst,in dem du Items bei ihm kaufst.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

ja das stimmt schon nur wo krieg ich das geld her?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:46 von DaasGnarz

Wie man schnell zum Geld kommt weiß ich auch nicht.Vielleicht mehr kämpfen,aber es dauert zu lange.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also ich bin einfach immer zu mr. schank gegangen und hab da zB alle meine Hi-Potionen, Potionen und Phönixefdern verkauft. dann bin ich zu O'Aka gegangen und hab mir bei ihm die items wieder auf 99 stück aufgefüllt. musste paar mal machen, dann sind seine schulden ziemlich schnell abbezahlt (:

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:40 von MasTerpLan

Ich finde das ist eine gute Idee was MasTerpLan sagt

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

hmmmmmm...
werds versuchen is denk ich aml die ebste lösung

dank euch!

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 15:56 von DaasGnarz

Im ersten Kapitel musst du nur 1000 Gil zahlen.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 13:58 von Usernamex3

@usernamex3
du musst ihm 100'000 gil zahlen, es sei denn, du hast seine schulden in einem früheren spiel schon mal bezahlt, erst dann sinds nur 1'000 gil.
@daasgnarz
es gibt noch eine nette möglichkeit, die dich nur 10'000 gil kostet, aber etwas aufwendig ist: du geht in kapitel 2 nach guadosalam und redest mit dem itemhändler rechts vom eingang. nimm die zweite option und bejahe sie oft. wenn seine hinweise ungefähr so lauten "du wirst überrascht sein, das steht fest" "es ist die person, die du am wenigsten verdächtigen würdest" (oder etwas anders), sprich ihn nochmal mit viereck an und kassiere einen profit von 90'000 gil. ist es allerdings keine der beiden hinweise, musst du neu starten um die maximale gil-menge bei diesem minigame zu erreichen. tja, es kann lange dauern, bis er diese hinweise sagt, aber es lohnt sich - 90'000 gratis gil.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)