Cover (Fifa 10)

wer wird auf dem cover sein?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:11 von KillFrancis

16 Antworten

Bestimmt Ronaldinho und irgend einen deutschen Spieler.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:25 von YoshiBrawl2009

özil und marin

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 16:39 von ---PaNfErNo---

ja ronaldinho bestimmt
un auf der deutschen version wird halt eben ein deutscher sein
denke vllt gomez oda klose

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:27 von f7rfifa09

ronaldinho und gomez oder podolski oder ein jung star aus deutschland deutsch cover

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:01 von poldi3105

ronaldinho nathürlich (im ac miland trikot)und gomez im deutschland trikot aber bitte bitte nicht wieder kuranyi !
xD

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 23:02 von toscal90009

hoffentlich marko marin!
der hoffentlich bald bei werder spielt!^^

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

ja hoffentlich aber das steht ja auch schon bald fest!

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:05 von Werderdiego

was wollt ihr alle eigentlich Ronaldinho?Der ist auch nicht mehr der spieler der er mal war.Dann lieber Messi oder Xavi und nen German player

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 22:48 von gelöschter User

ich will ronaldinho auch nicht aber er hat ein vertrag mit ea

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 12:59 von poldi3105

MARIN NICHT ZU BREMEN
abba wir können ihn sowieso nicht halten
und wenn er geht ist mir die liebste mannschaft bremen

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 16:38 von manubach

ich denke es wird kaka und ballack auf dem cover sein

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 18:18 von lukas13

wir wolln ronaldinho nich! aba EA hatn vertrag mit ihm un deswegen kommt er jedes jahr aufs cover da kann man nix machn
un messi is bei konami(pes2010) unter vertrag un ich glaub cristiano auch
aba xavi wär ne geile idee

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 21:27 von f7rfifa09

is doch scheiß egal wer am ende aufs cover kommt aufjedenfall wirds ronaldinhó sein;aba hauptsache das speil is geil oda?!

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 20:50 von vans_vinc

ja genau weil ich gucke mir das cover ja nur selten an ich will ja das spiel spielen und nicht angucken

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 11:25 von iceman26

es kommt schweinsteiger auf den cover und i-ein anderer international

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 05:34 von prince-68

schweini und rooney

Antwort #16, 19. November 2009 um 20:07 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)