Shiny und manaphy (Pokemon Diamant)

Wo kriegt man Shiny Manaphy oder wie?Oder gibts die es in der Diamant edition?Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:22 von Dark-doom555

9 Antworten

shiny gibts das? ich kenn nur shayman . und manaphy dafür musste nationlen haben und jeden tag 1mal nach sandgemmange oder wie das 2 dorf heist und mit der schwetser von lucia (oder so xD) reden die sagt dann : ahh die haben doch was im ferhnsehen gesagt... achja ******* da soll es ganz viele ***** geben. da sagt sie einmal ne router oder see und einmal ein pokemon wens manphy is musste zu route und es fangen . das ois meist lvl 5

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:43 von (-T1M-)

kann man das?ICH DACHTE manaphy ist ein legenderes pokemon und man kann es nur vom spiel pokemon ranger
rübertauchen.ich glaube Dark-doom555 meinte shiny
ein anders farbiges pokemon.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:51 von lucario_1997

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:18 von lucario_1997

aber die frage heisst doch shiny und manphy

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:32 von (-T1M-)

SIEH MAL unter der anwort3.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:33 von lucario_1997

Ops bin doof zum schreiben ich mein Shaymin :D

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:11 von Dark-doom555

achso...
Man braucht dafür das Item Eichs Brief (Erhältlich auf dem Nintendo-Event). Sobald man mit diesem Item die Route 224 betritt, steht Professor Eich vor dem weißen Felsen, der bis dahin das Ende der Route war. Sobald man ihn anspricht wird man gebeten ihm zu sagen, wem man am meisten danken will. Sobald man dies getan hat steht auf dem Fels die Inschrift "...(Eingegebenes), dem ich am meisten danken möchte". Durch diese Dankbarkeit wird Shaymin angelockt werden, die Route 224 verlängern und über diesen neuen Weg, genannt Buhnen-Pfad, davonlaufen. Folgt man ihm, sitzt es am Ende des Pfades auf einer Insel mit dem Namen Blumenparadies, wo man gegen es kämpfen kann. Es ist auf Level 30 und für dieses Level verhältnismäßig stark. Im Gegensatz zu anderen Legendären kann man gegen Shaymin, genauso wie gegen Arceus, erneut kämpfen sofern man es besiegt. Dafür muss man nur den Buhnen-Pfad betreten, und dann zurück ins Blumenparadies laufen, es sitzt dann dort, wie wenn nie etwas geschehen wäre.
Im Moment kann man es nur bekommen:

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:29 von lucario_1997

1. Durch einen Cheat, was allerdings in Spielerkreisen nicht gerne gesehen wird. In der Japanischen Version (1. Ausgabe) konnte man mit dem so genannten Top 4 Glitch zu Darkrai und Shaymin gelangen.
Allerdings musste man später das Spiel neu starten, da es nach langer Zeit stehen geblieben ist.
2. Wenn man sich auf seine japanische Platin Eichs Brief per Wifi heruntergeladen hat (nicht mehr möglich).
3. Auf dem Shaymin Event (25.4.-17.5.2009) per Wunderkarte (nicht Eichs Brief, sondern nur das Pokémon). Diese Shaymin wurden auch in Filialen verschiedener Geschäfte verteilt. Das erhaltene Shaymin befindet sich auf Level 50, hält eine Wunfrubeere und wurde in einem Jubelball gefangen.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:30 von lucario_1997

uhmm noch ne frage ich wollte zu route 224 weiß net wie ich hin komme :D

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 18:35 von Dark-doom555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)