Ein gutes Team? (Pokémon Smaragd)

Hi,leute ich hab die pokeliga schon durch,hab alle Kampfzonenorden, hab schon alle gläser bei dem Aschentypen(also ihr wisst was ich meine)Ud so weiter...
Deswegen wollte ich fragen welsches ein gutes Pokemon Team ist. Es ist egal WELSCHES es ist, und auf WELSCHEN Level(ach übrigens ich hab auch den Pokedex fast vollständig,ohne cheat)

Danke für die Atworten
(Könnt ihr auch,wenn ihr möchtet die Attacken dazu sagen ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:29 von poke_gamer

5 Antworten

ich habe zwar keine antwort zu deiner frage aber ich habe eine frage an dich mit welchen pokemon hast du die orden geholt mit welchenatacken und auf welchen level

vielen dank

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:24 von Finger-im-Po-Mexiko

also hier ist ein gutes team.(ohne Legändere pokemon,ohne cheats)

Brutala: Fliegen flammenwurf Drachenklaue Knirscher

Metraggos:Sternenhieb psychokinese erdbebben vierte kannst du dir selber aussuchen.

Gewaldro: laubklinge solarstrahl gigasauger die vierte kannst du dir aussuchen.

Raichu: donnerblitz donner eisenschweif slam


krebutak: krabhammer matchbombe eistrahl surfer

qurtel: bodyslam feuersturm flammenwurf eruption

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:00 von gabriell_619

Für was brauchst du jetz noch ein team?
Für die wettberwerbe?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:25 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja find die restlichen pkm un du hast neue pkm =)

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:49 von chiller_123

danke für die antworten.
Master_Ebi ich brauchte die pokemon für mein team,ich finde das immer so langweilig selber ein team herzustellen,deshalb habe ich nach eurer meinung gefragt ;)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:58 von poke_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)