bin ich schon fast am ende? (FF X)

hey leutee

ich kämpfe gerade gegen yunalesca
kann mir jemand vll bitte sagen wie lange ich noch brauche bis ich das spiel durch hab? xD
dumme frage oder? aber ich würd des gern wissen :)
danköö

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:39 von rikku_

4 Antworten

du muss nach yunalesca bekommst du das flugschiff und dan muss du ein hinterhalt für sin planen und gegen sin kämpfen das ein paar mal dan noch gegen ultimasiymor und gegne jeekt dan gehen deine bestia und dan gegen youyevon das spiel ist beendet reicht das oder noch fragen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:51 von medium123

Wenn du schnell bist, eine Stunde.
Du kannst es auch bis auf 4 Stunden ziehen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:53 von sin-slayer

dann is das siel aber noch lang nicht zu ende dann gibts noch ne menge side-quests und die ganzen schwarzen bestia kommen noch... Sin kannste dann eigentlich auch auslassen und erstmal die Sidequests machen, als ich dann die Karriere gemacht hab hab ich Yu Yevon ganz easy onehitet so isses doch viel lustiger^^ das Ende bringt einem nämlich... garnix

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 18:47 von Netrum

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okii dankee xD

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 18:19 von rikku_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)