Bitte schnell Antworten (Oblivion)

Ich hab einkopfgeld auf mir von 2286 Gold und ich spaar gerade für ne wffe was soll ich machen und wenn ich ins gefängnis gehe wird mir doch sis kopfgeld abgenommen also ichj velier dann volll viel gold wass soll ich tun bitte schnetl antworten thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:43 von Rathalos999

5 Antworten

player.payfine Wachen verfolgen dich nicht, Kopfgeld entfernt

ich hoffe ich konnte helfen.

wenn du ins gefängniss gehst wird dir das geld nicht abgenommen aber du verlierst punkte bei atletik usw.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:44 von GameFreak08

Könntest doch zu einem Ältesten der Diebesgilde gehen, da zahlst du nur die Hälfte. Wenn du gar nichts Zahlen willst hilft wohl nur noch der Knast oder ein Cheat.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:12 von Milten010

um verbrechen zu begehen ist auch nichts genialer als die maske des graufuchses. wenn du sie aufhast bist du der graufuchs und kannst in seinem namen verbrechen begehen. wenn du sie wieder absetzt, bist du wieder du selbst und wirst für das, was du als graufuchs gemacht hast, nicht bestraft...
es gibt auch einen mod, welcher bewirkt, dass das kopfgeld langsam wieder sinkt, insofern die wachen dich nicht erwischen und außerdem existiert das kopfgeld dann nur noch in der grafschaft, in welcher du das verbrechen bekommen hast...
ansonsten benutz den cheat oder lass dich nicht erwischen, was hast du eigentlich gemacht, dass du 2300 gold kopfgeld hast?
ich hab schon 10 menschen hintereinander umgebracht und mein kopfgeld betrug nur 800 goldmünzen.
denke mal das liegt an meinem guten ruf im spiel...

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:47 von ChickenBuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es kann auch sein, dass es an dem Rang der getöteten liegt. Mir ist aufgefallen, dass man wenn man einen Bettler tötet nur 40 Goldmünzen zahlen muss, während eine Stadtwache 1000 Gold "kostet"

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 14:42 von Milten010

tatsächlich, ich habs geschafft 3 wachen und ein paar zivilisten zu töten und prompt hab ich 4000 goldmünzen kopfgeld, danke für den tipp, jetzt kann ich mein logbuch noch ein wenig aufwerten...

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:00 von ChickenBuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)