Ist die DS Karte kaputt? (Nintendogs Labrador)

Ständig bleibt mein Spiel hängen.Mindestens alle 2 min.!
Ist meine DS Karte kaputt?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:56 von Firefuchs

9 Antworten

überprüf die karte und kauf dir ne neue wenn sioe kaputt ist sonst ist das nicht gut für den ds

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:55 von Tessa96

Ich schau sie mir mal an

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:00 von Firefuchs

Da sind Kratzer drauf

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:26 von Firefuchs

Sind die Kratzer nur auf der Hülle der "Programmierungen? Wenn ja ginge das noch. dann müsstest du das am besten mal mit na speziellen Pumpe säubern.
Doch wenn Kratzer auch auf den Kontakten sind. Dann ist das ganz schlechT! ;)

PS.: hIer gibt es jetzt, Brandfuchs, Rotfuchs und Firefuchs xDD

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:38 von KateMorgen

Da hast du was übersehen ich BIN Rotfuchs!

PS:Ja auf den Kontakten

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:28 von Firefuchs

Ups war bei meiner Freundin Spiel auch schon so hat es dann zum Geschäft gebracht wo sie´s her hat un dann haben sie sich´s angesehen bei der war i-was so kapuut dat die der geld zurück gegeben haben jetzt haut ihr Spiel nur leider imma nich nicht hin!(War Mario Kart)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:12 von Fipsmops

NEEEEEEEE! Versuch erstma das:
Puste(Nicht so stark)in den Kartenschlitz vom DS.
Dann puste(Sehr leicht) über die Streifen, die hinter der DS Karte sind. Doch pass auf das du nich dabei spuckst, sonst is die karte wirklich hin...

Gruß, Viore.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 13:28 von Viore

Es gibt spezielle Pumpen dafür

PS.: uups sry roti xD

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:39 von KateMorgen

@Kate:Schon gut xD Kann mal Passieren

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 10:31 von Firefuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)