bitte helfen (Naruto Arena)

ich hab mich regiestiert und hab kein plan was ich machen soll könnt ihr mir erklären 1.wo man kämpft 2.wo man die charackter die man hat anschauen kann 3.wo man lvl steigt 4.wo ich online bei narutoarena spielen kann und mission machen kann thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:15 von WWE-jeff-hardy-freak

2 Antworten

1. es gibt oben auf der homepage mehrere große buttons (gleich neben diesen shikamaru :3) bei "start playing" drücken
ACHTUNG du musst dich zuerst anmelden
2. die characktere siehst du in dem fenster das sich bei "start playing" öffnet (am anfang hast du aber nur wenige, gerade mal die hauptcharas)
3. das weiß ich leider selber nicht :/
4. wie schon gesagt musst du dich zuerst anmelden, erst dann funktioniert es... um missionen machen zu können musst du bestimmte ränge haben (wie gesagt, ich habe es selber noch nicht herausgefunden)... die erste mission die du machen kannst ist eine D-C rang mission, wenn du eingelogt bist gehst du oben bei den buttons auf "ninja missions", danach wählst du eine mission aus (das allererste die du machen kannst heißt "Sasukes Quest for Power") auf die drückst du drauf. da kommen einige infos über die quest, um die erfolgreich abzuschließen musst du 12 kämpfe meistern.
Ok... öhm, diese seite lässt du nun offen und klickst oben bei den buttons wieder auf "start playing", es öffnet sich ein extra fenster. dor sind wieder größere buttons, eines davon ist "start quick game". wenn du missionen machen willst darfst du nur den nehmen. du wirst mit einem anderen online spieler verbunden, mit dem du dann kämpfen musst. es kann sein das er den gleichen rang hat wie du es hast, also "akademie student", oder aber auch einen höheren "genin". aber keine sorge, ich habe daweil nur gegen einen genin kämpfen müssen. :]

puh ich hoffe das hilft :D
noch viel spaß und gutes gelingen
LG
Daorakillerin

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:41 von Daorakillerin

ach ja die antwort zu frage 3, hat schon jemand gefragt, also hier ist die antwort :)
http://www.spieletipps.de/g_020958/naruto-arena...

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 16:46 von Daorakillerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Arena

Letzte Fragen zu Naruto Arena

Naruto Arena

Naruto Arena spieletipps meint: Das Franchise-Spiel der Naruto-Serie kann nicht überzeugen. Nichtmal für Zwischendurch wirklich geeignet.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
51
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Arena (Übersicht)