Sims 3 geht nicht! (Sims 3)

also wenn ich das Spiel starte geht alles gut bloß dann nach 10 Minuten stürzt der PC ab und wird neu gestartet.

also mein System:
Windows xp service pack 3
3.60 GHz Prozessor
2046 MB Ram
ATI Readon X1650 mit 256 MB

Also laut mindesanforderungen sollte das Spiel gehen, tuts aber nicht, und ich spiel auch schon auf sehr niedrigen Grafikeinstellungen. Was für einen Treiber ich habe weiß ich nicht,aber kann der Treiber überhaupt das Problem sein?

Bitte Helft mir!

Danke :)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:33 von seraner

13 Antworten

also kann sein dass wenn bei der instalation ein crc fehler kommt musst du einen neuen laufwerk treiber dir besorgen warscheinlich findest du den bei der hersteller seite deines laufwerks den genaue bezeichnung deines laufwerks findest du unter systemsteuerung und dann system dann hardware dann geräte-manager dann unter dvd-laufwerk. achtung bei der such funktion bei der hersteller seite nur die letzten zwei blocks angeben. hier ein beispiel: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L da gibst du einfach nur GSA-H20L ein so bei deinem laufwerk ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:10 von simon122

es könnte sein das das sen Spiel nicht auf deinen Computer geht denn das Spiel ist nagelneu und braucht sehr viel speicherplatz.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:16 von Meli_Wolf_

docj musste eigentlich gehn laut seinen system

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:17 von simon122

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay, Arbeitspeicher hab ich mehr als nur 7,1 GB ;)
was ist denn ein crc Fehler?

bei mir kam bloß ein windows logo-test fehler, aber den bin ich umgangen.

kostet das runterladen was und wie lange dauert das ungefähr?

aber schonmal danke @simon122

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:29 von seraner

ääämm also bei mir war dass so dass in der instaltion immer dieser crc feher kam und dann ist mein spiel alle 15-20 minuten abegstürtzt dann bin ich auf dei support seite von ea gegangen und dann stand da ich brauche einen neuen laufwerk treiber den hab ich mir dann auch geholt und seie da es klappt also ich kenn diesen fheler leider nicht aber guck mal auf der seite da stehn alle fehler und wie mann sie behebt www.support.electronic-arts.de eventuell musst dich da noch anmelden aber dass kostet nichts ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:59 von simon122

also anmelden will ich mich da nicht, aber das mit den laufwerk treiber komm ich nicht drumm herum.

wenn du da angemeldet bist, kannst du doch da nachschauen für mich^^

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 13:19 von seraner

ja kann ich machen

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 13:54 von simon122

also, bei der installation, kam der windows - logo test und beim spielen, wie gesagt stürtzt der PC ab und dann wird er neugestartet, aber dass passiert oft beim erstellen des Sims oder beim spielen mit Sims, aber so oft hab ich es noch nicht gemacht, weil danach der PC für ne kurze zeit ein bisschen stottert.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 14:06 von seraner

sorry dieser fehler ist leider noch nicht bekannt sorry aber versuch dass mal mit dem treiber ich erklär es nochmal aber einfacher: als erstes guckst du nach von welchem herteller dein laufwerk ist dann guckst du nach wie die bezeichnung deines laufwerkes ist. meine ist ZB: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L du gibst einfach das ein wass hinter DVD-RAM steht dass gibst du dann einfach auf der seite des hertellers an da müsste dann der treiber zum dowload stehen wenn du noch fragen hasst dann stell sie ruhig

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 14:11 von simon122

ja, das ist mir scho klar. Aber kostet das was?

also es geht doch auch einfacher, wenn du da bei geräte manager bei dem laufwerk da auf rechtsklick macht, kommt ja

treiber aktualisieren...

so gehtsdoch auch oder?

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 14:13 von seraner

also bei mir neit der wollte immer ne cd von mir deshalb habe ich mir den treiber im netz gedowloadet auf der seite von lg und dass ist kosten los mann muss nur suchen

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 14:20 von simon122

also bei mir steht da GSA-H22L, das ist auch von LG, so und etzt muss ich auf die website von lg und dort den treiber downloaden. Bloß wenn ich GSA-H22L bei Google eingeb, kommt da nix von ner Treiberaktualisierung, wärst du so nett und könntest du mir einen link schicken?

p.s. du hast ja gesagt ich soll ruhig fragen stellen, warum dann gleich so unfreundlich?^^

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 14:26 von seraner

sorry ok hier der link

http://de.lge.com/support/download_soft.jsp eventuell musst du noch was eingeben und noch mal sorry wollte nicht böse wirken ich wünsch dir glück dass es klappt

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 18:55 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)