schockfalle vs. fallgrube (MH Freedom 2)

was ist besser die schockfalla oder die fallgrube ?
bitte mit vor und nachteilen

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:59 von MasterDon

5 Antworten

ich meinn mal falgrube da die Wyvern länger drin sind bei den Krebsen is Schockfalle besser da sie nich in die Fallgrube reinfliegen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:05 von MonsterHunter09

ich und mein kumpel nemmen meisten schockfalle und die fallgrube eing nie darum wollte ich mal wisen weche besser ist

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:03 von MasterDon

schockfalle:
+ kann man beinahe in allen gebieten benutzen (z.B. gebirge)
+ geht bei beinahe allen wyvern
+ aufbauen dauert nich lange
+ kann man neben dem monster aufbauen, wenn es schläft und das monster is sofort drin
+ man kann jeden teil vom monster erreichen
-- hält nich so lange

fallgrube:
++ hält lange
- geht bei manchen wyvern nich (z.B.daimyo)
- man kann den schweif von monstern nich erreichen
- aufbauen dauert länger als bei der schockfalle
- kann man nur in wenigen gebieten benutzen (z.B.wald und hügel)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:07 von gelöschter User

aha thx

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:17 von MasterDon

Es kommt f das vich an,wen du zB gegen ein rajang kämpfst,würde ich die schockfallen nehmen,weil bei der fallgrube springen die immer weg.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)