Was ist das Item Steindruck? (Harvest Moon)

Ich befinde mich in der 3. Mine auf Ebene 750. Ich war schon auf 500 und 650 (die anderen 50er-Ebenen hab ich verpasst...)!
Ich weiß, dass man in jeder 50ten Ebene Litographien findet, aber was ist das? Das einzige, was ich nur in den 50er-Ebenen finde, ist das Item STEINDRUCK, aber ich hab keine Ahnung was das ist.
Itembeschreibung: "Fundort: Minen. Was passiert, wenn du alle hast?"
Könnt ihr es mir sagen?
Also, hier noch mal meine Fragen.

1) Ist das Item 'Steindruck' eine Litographie?
2) Wie viele gibt es?
3) Was passiert, wenn ich sie alle habe?
4) Wenn sie es nicht sind, was sind dann Litographien?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:09 von Big-Boss

3 Antworten

Ich hab die amerikanische version...bei mir gibts nur litographien..beschreib doch mal wie das aussieht!
siehts aus wie ein fetzen zeitungspapier..?also papier mit lauter schwarz :D :D :D :D?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:11 von Mockelmonster

Hey,
es ist viereckig, weiß grau und ein bisschen schwarz ;)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:15 von Big-Boss

das hat ich auch weiß auch nit was dat is

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 09:45 von motte2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)