Frage zu Bewohnern (AC Wild World)

Hi,
Ich wollte fragen wer alles bei euch wohnt,bei mir wohnen:
Dolly
Kornelia
Siggi
Benedikt
Tommy
Apollo
Alfredo
Franka
Die sind eigentlich alle süß aber ich will das Alfredo auszieht,wie soll ich das machen.Ich bin auch schon immer gemein zu ihm!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:13 von emyl

12 Antworten

hhaii bin jessy

alle haben schon mal bei mirr gewohnt alfredo mochte ich auch nicht

1.wenn du ihn draußen siehst schupf ihn
2.wenn er dir ne frage stehlt ob ja oda nein wie und was sag imma falschu und in ne woche ist er weg

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:17 von next-girl1

nein nein ja ja ja ja nein jajajajajajajajajajaja neinneinnein jajajajajajjajajajjajajajajjjajjajajajajaja
(Entschuldigt die Rechtschreib fehler)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:25 von gelöschter User

eh was jja neinei jaja ...

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:25 von next-girl1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hängen dem seine Finger an der tastatur damit er sowas schreibt?...;)

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:28 von Sebastian-F

Nein ich habe doch antwort gegeben jetzt ist doch alles geklärt.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:32 von gelöschter User

lol der war gut

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 12:30 von next-girl1

war doch nur spaß

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 12:31 von next-girl1

bei wohnen:
Konny,
Noisette,
Tanja,
Zenobi,
Bill,
Chang,
Ede und Bastian.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 14:26 von Prinzessin-Peach

Bei mir wohnen:
-Felix
-Marianne
-Toni
-Emil
-Lupo
-Adelheid
-Mathilda
-Jule (die zieht aber Gott sei Dank aus!)

Damit Alfredo auszieht, musst du ihn immer mit deinem Kescher hauen, ihn rumschubsen, du darfst ihn nicht besuchen, und du darfst auch nicht mir ihm reden... Ach ja, Briefe schreiben solltest du auch lassen!
So ziehen die Bewohner aus, die man nicht mag.
LG! Luigi-Fan1000

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

Wie schubst man?
ich weis nur wie das mitm Kescher geht

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 15:22 von Tom96

Na einfach gegen die laufen ohne pause bis sie dich deswegen anmeckern

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 19:13 von Prinzessin-Peach

oke Danke

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 17:12 von Tom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)