Ich werfe gleich den Controler gegen die Wand-.- (Fallout 3)

Hi Leute,ich hab nen gewaltiges Problem.Ich bin gerade in Vault 112 gegangen und dort in diese Kapsel gestiegen.Nun habe ich in der beschi***nen welt für betty aufgaben gemacht.Bin gerade im Haus von Mavel henderson.Ich sollte sie auf kreative weise killen.Jetzt das blöde:

Ich gabe die Rockmhels ausernandergebracht,in dem ich diese Sinpson mit diesem Dig getötet habe.Mabel ist geflohen.Als ich in ihr haus reingehen wollte,is sie immernoch geflohen und hörte nicht auf!Also musste ich sie mit den fäusten killen...Nun ist sie tot,aber der Pfeil zeigt auf ihre Leiche!Und noch schlimmer,die tür ist verschlossen,ich komme nicht mehr raus!Îch habe ma 24 stunden gewartet,und gehoft es klappt.Aber dann kam automatisch speichern und die liegt da immernoch!Ich habe keinen stand mehr davor,auser einen lvl Sechser.

Nun sagt mir bitte nicht ich hab keine chance mehr da raus zu kommen,ich hab kb wieder zu lvln.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

7 Antworten

O Mann das ist aber nicht gut...
So wie es aussieht, musst du wohl noch mal laden, ich wüsste nicht, was du da noch machen kannst.
Aber wieso ist die Tür verschlossen, das verstehe ich irgendwie nicht ganz...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:00 von TheBanker93

du könntest des durch die gute spielweise beenden da musst du in dieses verlasene haus und die gegenstände da in ner bestimmten reihenfolge antippen dann kommt da ein terinal und du kannst da so japsen rumlaufen lassen die dann alle killen^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:08 von Mario_Kart

gehe ins verlassene haus und löse das rätsel ich glaube dann kommt man rauß weißaber nicht wie

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:09 von vlad

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nein ich bin IM Haus von dieser **** eingesperrt und kann nicht mehr raus,glaubt mir ich hab alles nach nem schlüssel abgesucht ich komme nicht mehr aus diesem blödem Haus raus,glaubt mir ich würde sonst sofort durch die Komplettlösung zum verlassen Haus gehen.Also gibts keine Möglichkeit das ich da aus diesem haus rauskomme?...

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

Hat sich erledigt ich hab nen neues spiel angefangen

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

das selbe hatte ich auch mal wenn du die nicht "kreativ" killst biste drin gefangen und musst neu laden

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 20:58 von eXtrem_Hunter

man muss sie mit dem ofen bzw. zündflamme kreativ killen ;-)

Antwort #7, 09. August 2009 um 18:17 von mijuu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)