Klappt es? (Sims 3)

Also ich hab vor 2 Monaten einen neuen Computer gekauft und will mir auch die Sims 3 kaufen. Ich weiß aber nicht, ob es dann auch wirklich funktioniert. Denn wenn ich mir es zulege, soll es auch gehn, aber ich hab hier auch schon viele Fragen gelesen und festgestellt, dass es bei vielen Probleme gibt. Wisst ihr, ob es bei einem neuen Pc immer geht oder kommt es auf die Grafikkarte, Speicherplatz usw. an?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:30 von MileyRayCyrus

14 Antworten

was hat denn dein PC so?

Aber normalerweise sollte es bei einem guten PC gehen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:31 von seraner

Das ist ja das Problem... ich weiß nicht was er alles hat. Aber der Verkäufer meinte, dass wenn ich Sims 3 spielen möchte, dass die Figuren stockartig rumlaufen. Aber genaureres wusste er auch nicht.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:34 von MileyRayCyrus

wieso woher konnte der das schon vor 2 Monaten wissen?

geh auf start --> Ausführen --> dxdiag eingeben und dann müsste es da stehen
oder auf rechtsklick arbeitsplatz --> eigenschaften und dann rechts unten

Grafikkarte musste du wieder rechtsklick arveitsplatz --> eigenschaften --> bei den registerkarten auf hardware --> oben geräte manager --> und dann da auf grafikkarte

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:41 von seraner

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich bin jetzt auf ne Seite gekommen, wo einiges steht:
- Vista
- 2,5 GHz
- 4,00 GB Arbeitsspeicher
- 316 GB freier Speicher
Mehr konnte ich nicht herausfinden. Würde es gehen?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:51 von MileyRayCyrus

also eigentlich schon, nur die GHz sind nur knapp über den mindest anforderungen, aber es müsste von den werten her eigentlich gehen.
diese 4,00 GB arbeitspeicher sind doch RAM, oder?
Und du hast ja Vista, also auf XP geht das mit den geräte manager bei vista weiß ich das nicht aber ich schau mal nach

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:56 von seraner

Danke das du mal nachschaust. Und ja, dass mit dem Arbeitsspeicher ist RAM.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 12:59 von MileyRayCyrus

also in nem Forum hab ich gefunden:

bei Vista, rechter Mausklick auf den Desktop, Anpassung und dann auf Anzeige.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 13:00 von seraner

Okay da bin ich und was soll ich da machen bzw. was soll da stehen?

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 13:02 von MileyRayCyrus

da sollte dann laut dem Forum stehen was für eine Grafikkarte´hast, aber ich hb xp, also weiß ich es nur aus dem Forum

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 13:04 von seraner

Ja also da steht ich hab ATI Radeon HD 4650.

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 13:05 von MileyRayCyrus

die sollte eigentlich locker reichen, die scheint ja ziemlich neu zu sein, aber in der regel sollte Sims 3 auf allen neuen Computern gehen, und deiner ist ja sehr neu

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 13:10 von seraner

Okay danke. Du hast mir sehr geholfen. Hoffe es geht. Vielen vielen dank! :)

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 13:13 von MileyRayCyrus

kein problem

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 13:14 von seraner

Ich hab mein seid ´nem dreiviertel jahr (auch Vista) und es funktioniert.

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 13:15 von Tiger-Biene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)