Nach dem Spiel (SuM)

Hallo!

Wenn man das Spiel durchhat, kann man dann die Levels wiederholen, z.B. Moria mit Gandalf den Grauen auf Rang 10. Geht das?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:44 von gelöschter User

4 Antworten

nö,es wird einfach nictht gspeichert

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:46 von Typ_

Hä, wie meinst du das?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

Wenn du die Kapange spielst, kannst ja immer sagen, wo du jetzt als nächstes willst. Wenn das geklärt ist, spielst du ja im Gefechtsmodus die Karte.
Aber es gibt keine Auswahl, welche Karte du jetzt spielen willst. Nicht einmal wenn du die Kapange durch hast.

Deshalb muss man sich seine Lieblingsmissionen immer speichern, um sie nochmal spielen zu können. Aber da haben deine Helden halt den Rang, den sie zu diesem Zeitpunkt hatten.

Außerdem gibt es Karten, die man nur in der, bzw. als Kapange spielen kann. z.B. Helms Klamm.


Gruß
Asriel

P.s.: Wenn Gandalf Lv. 10 ist, heißt er Gandalf der Weiße :-)

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:08 von Asriel108

Sehr vielen dank!

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)