quests (Morrowind)

ich war neulich im nordwesten der karte, fast direkt an der küste, in einer höhle [sry weiß nicht mehr wie sie hieß], in der u.A. skamps, zwei zauberer, ein daedroth, zwei dremora-fürsten und eine goldene heilige sowie mehrere daedra-waffen und -rüstungsteile waren. ich habe diese höhle jetzt "gesäubert", aber da ich davon ausgehe dass das erst ein späterer quest gewesen wäre diese kreaturen zu töten [bin jetzt auch gerade mal level 5] wollte ich fragen, ob das negative auswirkungen auf den späteren spielverlauf haben kann wenn ich diese aufgabe schon lange vorher erledigt habe.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:45 von schdinga

10 Antworten

also es muss nicht sein dass es ein Quest gewessen war eig. hat es keine negativen ausswirkungen außer du musst die leute die in höhle war was fragen und wenn sie tot sind geht das schlecht sonsz eig. nichts

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:53 von zaku1

Du kannst, um sie Wiederherzuholen auch das The Elder Scrolls Construction Set öffnen, dann klickst du folgendes an der Statusleiste:
file -> data files -> doppelklick auf "Morrowind.esm" -> ok
nun lädt der Rechner einige Zeit. Anschließend gehst du im "Object Window" auf NPC und wählst aus der Liste die Gewünschte Person aus. Unter ID Steht der Cheat der Figur. Starte nun Morrowind und Gib in die Konsole (öffnen mit ^) placeatpc,"ID",1,100,1 (Statt ID musst du natürlich den Id eingeben der in der Konsole stand).

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:14 von Juppes

ok thx

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:18 von schdinga

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja aber wenn sie mal tot sind und man sie wiederholt gelten sie trotzdem als tot habe das schn mal versucht

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:24 von zaku1

naja abba bei denen denke ich nicht dass man sie was fragen musste^^
kann man solche quests wenn sie nicht funktionieren dann irgendwie überspringen?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:31 von schdinga

ich glaube die sagen dann diese mission kannst du nciht mehr erfüllen und machst dan die nächste jedoch fehlt dir dann eine mission zur beförderung

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 13:45 von zaku1

kann man dann trotzdem noch befördert werden wenn man eine auslässt?

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 14:05 von schdinga

nein denn sagen sie "du hast die fähigkeiten zur beförderung aber hast zu wenig vertrauuen mach mehr aufgaben" wenn du auf aufgaben klickst kommt "ich habe keine weiteren missionen für deinen rang komm wieder wenn du höher bist"

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 19:28 von zaku1

das is ja kacke...

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 16:20 von schdinga

jo aber ich glaube nicht das du durch dies was du gemachst hast irrgend ein quest für ne gilde fürstenhaus oder kult irrgend was gemachst hast

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 16:27 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)