Hi an alle die das hier lesen können oder wollen! (Anno 1701)

Ich habe ein problem! Ich habe bei der Königin 100% Unabhängigkeit und sie hat gsagt, dass sie mit mir das unter vier Augen besprechen will! Sie kommt aber nie! Ich habe schon ca. 1.Stunde weitergespielt und es hat sich nichts gerührt!Wer etwas weiß bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 14:19 von Daniel6166

18 Antworten

mensch, junge

bau ein schloss, um genau zu sein brauchst du lediglich das gebäude: "Schloss Hauptteil"

Antwort #1, 06. März 2008 um 14:34 von saddok

hab ich ja auch, ich hab alles gebaut was geht, habe alles geforscht was geht und bin aristrokraten!
es will einfach nicht!

Antwort #2, 06. März 2008 um 14:35 von Daniel6166

Du Musst ma Probieren die Einzuladen und darauf achten dass du Nicht alle Marktplätze mit Ehrengästen besetzt sind ...
Außerdem solltest du nicht Mit dem Pirat Angefreundet sein

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:24 von RushKiki

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Mit den Piraten?
Nö, bin ich nicht!

Wie geht es einladen?

Antwort #4, 06. März 2008 um 15:56 von Daniel6166

Du musst eine Uni bauen und den Stadtschlüssel für "Ehrengäste einladen" erforschen. Danach baust du ein Senatsgebäude, sofern du noch keins hast, und wenn du das Gebäude dann anklickst, kannst du Auswählen, wer kommen soll.

Antwort #5, 09. März 2008 um 16:50 von MissPorky

Du musst glaube ich noch einen Leuchtturm bauen!

Antwort #6, 11. März 2008 um 23:10 von MadButcher

Hab ich auch!
Ich glaub ich brauch ca. 20 Schlossteile!

Antwort #7, 13. März 2008 um 13:59 von Daniel6166

nee, ich schaff das ja schon nur mit nem haptteil

Antwort #8, 14. März 2008 um 10:28 von saddok

Die königin kann ich aber im SENAT nicht einladen!


Wie geht dass dann?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 15:23 von Daniel6166

Braucht dass eine Weile bis die kommt, oder ist die sofort da nachdem sie gesagt hat sie kommt die Stadt besuchen?

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 15:24 von Daniel6166

also, aristokraten auf euphorisch, ein schloss, alle gebäude, damit die aris happy sin

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 16:34 von saddok

i hab alles gebaut!

Sie sind super happy(also in dunkel-grün) und ich mach 546+!

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 17:29 von Daniel6166

Sie sind super happy (Dunkelgrün) und haben alle gebäude die sie brauchen!

Ich mach auch 548+!

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 17:30 von Daniel6166

Sorry, ihn hats aufhehängt, i wollt des nit 2. mal schreiben!

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 17:30 von Daniel6166

Also, i hun jetzt neu angfangen und bin jetzt gleich weit wie vorher!

Spiele auf SCHWER, habe alle GEBÄUDE, habe (nur) das HAUPT-SCHLOSSTEIL, Aris sind super happy!

Was fehlt noch?
Kommen tut sie doch nicht!
Kann mir bitte jemand helfen der die Unabhängigkeit auf SCHWER gespielt hat?

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 08:42 von Daniel6166

Hilft vielleicht ein PATCH?

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 09:00 von Daniel6166

Bitte alle melden die die UNABHÄNGIGKEIT bei ANNO1701 schon 100%tig geschafft haben!

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 17:04 von Daniel6166

Ich hab's auf SCHWER geschaft, kann aber nicht sagen wieso du das Problem hast! Hast'e WIRKLICH ALLE Gebäude, die Benötigt werden? Manchmal musst du auch wichtige Gebäude freischalten. Du brauchst mindestens 3000 Aristos (75 häuser)!

Antwort #18, 12. September 2008 um 18:14 von Lord_Bad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)