Alle Spezialfähigkeiten (SuM)

Hallo!

Wenn man in der Guten Kampagne ist, kann man doch nach dem Level Moria, z. B. Rohan, solange trainieren, bis man alle Spezialfähigkeiten hat, oder ?

Ich mach das im Moment so. Ich hab mir nur Reiter geholt und die Bauern gefunden, mein Kommandeursstand: 120/100

Mit meinen Reitern und Eomer zieh ich durch das Land und überren die Uruks. Mein Eomer ist fast auf Rang fünf, ich hab die Spezialfähigkeiten Heilen, Elbengaben, Macht der Istari, Heerschau und Elbenwald. Jetzt hab ich gerade 3 Fähigkeitspunkte. Demnächst will ich mir die Reiter Rohans holen.

Klingt einbisschen verrückt, oder?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:54 von gelöschter User

5 Antworten

Noch was: Stellt euch vor, wenn man nach ( z.B. ) nach einem halben Jahr Rohan durch hat, Eomer und all die Reiter auf Rang 10 sind und man alle Spezialfähigkeiten erlernt hat!
In Lothlorien Aragorn mit Anduril, die Eidbrecher, Adler und Ents! Ist doch cool, oder?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:58 von gelöschter User

schon,aber es is doch doof in einfachen levels einfach gegner zu killn,ich habs nicht so gemacht und am ende waren alle meine helden 7+(Gandalf,Eomer,Aragorn waren 10).

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:16 von Typ_

Na, ja, hast recht.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:25 von gelöschter User

is ja dann auch unfair da machts spiel och kenn spaß mehr wenn die helden alle so aufgepowert sin!

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:51 von Sauron_Superstar

Na ja, ich bleib aber dabei, wenn ihr nichts dagegen habt.

Antwort #5, 13. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)