Warum? (Super Smash Bros Brawl)

Warum ist das Spiel ab 12?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:55 von Bosnjak

16 Antworten

Keine Ahnung. An dem Spiel ist ja eigentlich nichts gewaltätig wenn man mal davon absieht das man sich Bomben und andere sachen gegen den Kopf schmeißen kann.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:07 von gelöschter User

Ich habs mit 11 bekommen!Und du?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:12 von Bosnjak

ich würd 6 sagen weil das ist ja voll net brutal

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
weil die entwickler die unter 12 jährigen nich mögen XD

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:33 von Boko_03

@Bosnjak: Ich hab das Spiel mit 13 bekommen zusammen mit meiner Wii.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

das spiel ist voller brutalität das sollte ohne alterbeschrenkunk sein XD

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:42 von DerCooleD

ich mit 12..als ich meine wii bekommen hab gabs dadrauf noch ken brawl

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:09 von Brawl96

leute, stellt euch ma vor, ein 6 jähriger speilt zum ersten mal das speil, der hat keine ahnung was das is, worums dag het, wie man das macht, der würde es nichma hinkriegen das erste level beim subraum zu schaffen, es kommt nich immer auf die brutalität an. das is ab 12 damti keine kleinen kinder ihr geld wegwerfen udn was kaufen wovon sie keine ahnung haben xD

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

ok,alles klar,habs verstanden!danke euch allen!

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 16:05 von Bosnjak

ich hab das spiel mit 11 bekommen gleichzeitig mit eine wii und ich find es eigentlich nicht brutal aber es gibt z.b tekken(das erste) für die ps2 und das ist aber 16 und das icht überhaupt nicht brutal

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 18:24 von suli4321

Es gibt viele Spiele die überhaupt nich brutal sind, bsp: Mirror's Edge. Du kannst manche Medallien nur bekommen wenn du ein ganzes Level nur als Pazifist bewältigt hast^^

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 19:44 von Zorax

wie schon velox sagt der 6 jährige checkt net mal die steuerrung der regt sich bestimmt auf weil der immer runterfäält. das is auch mit filmen manche sind am 16 zehn und net brutall weil das schwer zu verstehen ist .

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 20:30 von TheTrueBlacky96

glaub ich kaum.ich hab mit ssb angefangen als ich 6 war und hatte keine schwierigkeiten mit der steuerung.hab sogar gegen die coms gewonnen xD

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 20:58 von meta-knight2

lol hab mit 8 immer bei meinem freund melee gezockt..aber ich hab eigentlich immer auf irgendwelche knöpfe gedrückt xD..ich fands trodtzdem gut

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 21:16 von Brawl96

altersbeschränkungen haben rein garnichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun. und das spiel is numal ab 12 weil man da drin fast nix andres macht als sich zu kloppen.
man muss schon ganz schön dumm im kopf sein um in dem spiel keine gewalt zu erkenn

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 13:50 von theworldeatswithus

ich kken ein der ist 1 und pro in ssbb XD

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)