Zu den Cheats (Heroes 5)

Ich habe eine Frage zu den Cheats:
Ich kann im Spiel nicht das Cheatfenster offnen,obwohl ich vermute,alles gemacht zu haben.Ich drücke immer die ^-Taste,doch es kommt kein Fenster.
Was ich bis dahin gemacht habe:
1.Lokaler Datenträger (C:)geöffnet,dann Dokumente und Eigenschaften geöffnet,dann auf meinen Namen geklickt,dann auf Eigene Dateien,dann auf My Games geklickt,dann auf Heores V,dann auf Profiles,dann noch auf meinen Namen und bei user diese 0 zur 1 gemacht.Nun noch gespeichert und dann auf "Schreibgeschützt geklickt.
2.So,danach bin ich wieder zurück auf Lokaler Datenträger (C:) gegangen und dann auf Programme,danach auf Ubisoft,dann meinen Namen im Spiel geklickt und dann auf profiles und dort dann auf autoexec.Dort habe ich dann diesen Satz eingegeben und gespeichert.
3.Spiel geöffnet,aber als ich auf die ^-Taste klickte,kam nichts.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich hoffe dies ist nicht zu verwirrend.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:00 von Dinosaurier-king1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)