verwunschener wald (FF 12)

gibt es da tricks? ich sterbe immer obwohl ich ds lösungsbuch hab und die sagen das geht mit 39. Mein Hauptteam ist:
Vaan lv. 60 mit diamantschwert und kristallschild
Basch lv. 61 mit claymore
Ashe lv. 59 Aldeberan (oder so) mit Napalmkugeln.
Hab alles an magie und techniken und bei den hauptcharas alles bei optionen frei aber die machen konfus ich greif mich selbst an und bin weg.. please help!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:32 von Jens95

2 Antworten

Rüste deine Charas mit dem Accessoire "Galon" aus, dieses verhindert den Zustand Konfus, kaufen kannst du es bei dem Händler im alten Archadis, gleich am Anfang nach dem Sohen Höhlenpalast...

Alternativ kannst du einen Chara auch entwaffnen wenn er im Zustand Konfus ist, so richtet er keinen großen Schaden an wenn er die Gefährten angreift...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:40 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das LB ist chronisch unfähig die richtigen Tipps zu geben. Der Level hat schließlich nichts damit zu tun, wie viel Schaden zu erleidest. Der Abwehr-Wert wird nur durch Rüstungen verstärkt, also besorg dir eine bessere Rüstung, einfach die bestmöglichste die es zu kaufen gibt und du solltest nicht mehr so viel Schaden erleiden. Die Bewaffnung ist ok.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:43 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)