Pokemon für die Liga (Pokemon Diamant)

Ich bin schon vor der Pokeliga weis aber nicht ob mein Team gut genug ist:

Panferno
Luxtra
Kramshelf/Iksbat
Morlord
Roserade

Welches soll ich noch nehmen?
Welches ist besser Iksbat oder Kramshelf?
Alle sind noch am trainieren also sag ich euch die level nicht.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:15 von X-Krieger

8 Antworten

tuh morlord raus nimm iksbatt anstatt kramshelf hol dirn gengar und als 6. dialga bzw. palkia die man beide schon fangen kann
wart wiso sachste uns nich die level nur weil du sie grade "trainirst"

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:18 von gelöschter User

Dialga will ich nicht rein tun...Gengar kann ich nicht bekommmen.

Panferno 58
Alle anderen 51

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:22 von X-Krieger

hää sach ma bistu dumm dialga is stärker als alle andren
ausserdem hats nur zwei schwächen nämlich boden und kampf
dann geh nach blizzach in einem haus da kannste ein alpollo
bekommen(tausch)und dann musstus nur noch entwikkeln
und noch ein tipp der champ hat pokemon bis lv.66
und keins unter 61

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

Ich will eben Dialga nicht nehmen und wenn man in Blizzah das Tauscht hat man immernoch ein Alpollo weil es einen Ewigstein trägt.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:28 von X-Krieger

dann nimm den ewigstein weg
und ohne dialga wirds sehr schwer also ich hatte beim ersten mal chelterra,dialga,gengar,iksbat,geowaz,machomei
alle schnitt:lv.65

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

Gut also mach es so
Morlord
Dialga
Gengar
Kramshef(Hatte ich auch^^)
Panferno
Luxtra (nur mit Knirscher)
Hoffe konnte helfen
mfg Silver

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:31 von gelöschter User

Man den Ewigstein kann man nicht wegnehmen wenn ich ihn noch nicht getauscht habe und mit wenn sollte ich dann das Alpollo tauschen? Einen Freund? Ne geht nicht den die sind alle im Urlaub und ich habe kein wi fi. Und wegen Dialga, das will ich nicht nehmen weil es ein Legi ist.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 14:47 von X-Krieger

Es ist ein Uber und darum isr´t es Verboten und feige.
Nimm einfach Knackrack auf lv.66 rein mit
Schwerttanz
Wutanfall
Feuerzahn/Erdbeben/Schaufler
Drachenstoß
es macht die Liga im Alleingang durch...^^
Es ist auch ein Uber aber keiner weißt es^^

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)