Bibberberg Bob Wo ist mein Baby? (Super Mario 64)

Hallo!
Ich habe hier einige Fragen:
1. Wo ist denn die Mutter des Babys (s.o.) und was muss ich machen, wenn ich sie gefunden habe?
2. Was bringt es mir, das Wasser im Burggraben auszulassen und wie mache ich das (Ich verstehe die Beschreibung in den Cheats nämlich nicht)?
3.Bei Piratenbucht Panik, Ein Stern in der Bucht, weiß ich gar nicht, was ich da machen muss...
4. Was muss ich denn beim 1. Bowser machen?
Hab im Moment ja noch Probleme mit dem Weg...

Oh je, das härt sich so an als wär ich zu blöd fürs Spiel. Naja, egal!
Und schon mal Danke im Voraus!
LG

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:13 von angie96

4 Antworten

1.die mutter ist...da wo die mützen sind (mario,luigi,...)
ich kanns net so gut beschreiben aba wenn du das baby hast rutsch die rutsche runter,am ende ueber die brücke mit den schneemännern und dann "noch ein bisl witer gehen und dann siehst du die mudder bestimmt " *Hoff ich!*
2.das wasser auslassen bringtwas,unter dem schwarzem block den du mit wario freischalten kannst befindet sich ein geheimes level wo du 2 geheime powersterne bekommn kannst (aber erst NACHDEM DU DEN 1. BOWSER BESIEGT HAST)
3.du brauchst luigi fürden stern.hast du ihn denn schon? :D
4.am bsten mit mario...gleich am anfang die rote box benutzen und als helium mario nach oben fliegen...vorrausgesetzt du hast die boxen schon solide gemacht...wenn du dasnn bei ihm bist versuchen ihn am schwanz zu packn,dann mit steuerkreuz und touchpen drehen und versuchen an eine bombe da zu werfen (schnell drehen!)
---> Mehr kann ich erstmal nich sagen...wenn du noch was wisen wilsst frag einfach nach --- Lorra <---

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:29 von Lorra

Danke!
Das mit dem Baby hab cih jetzt endlich, aber da ich Luigi noch nicht habe, werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Und da ich auch Wario noch nicht habe, werde ich wohl mit dem Wasserauslassen auch noch Warten.

Aber beim Heliumballon, wenn ich dann auf einmal keiner mehr bin, fall ich immer runter.

Naja, auf jeden Fall ein dickes DANKE von meiner Seite ;-)

Angie

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:12 von angie96

hi!
ja nach einer zeit läst die powerblumenfähigkeit aus,du kannst aber wenn du schon bevor es aufgehört hat auf die r-taste drücken,dann bist du kein helium-mario mehr...nur mal so zur info...

wenn ich mal fragen darf:wieviel sterne hast du denn?
man kann luigi nämlich mit einer geringen sternenzahl (find ich) schon befreien - wäre nett wenn du schreiben könntest,ich würd dir auch weiterhelfen! ^^
GLG Lorra <---

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 13:32 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nochmal hallo!
ich hab deine neue frage grad eben gelesen und gesehen das du nun luigi schon hast...freu dich einfach und ... spiele weiter...mit fehlen grad die worte,ich kom grad aus einem 3 tägigem ausflug meines chores...bin ein bisl..müde...
trotzdem LG Lorra

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 13:40 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)